Schöne Fotos fotografiert von euch

• Zitat

Mal wieder was völlig unhündisches (obwohl mein Hund dabei war, als ich die Bilder gemacht hab).

Das Cassiopeia-Sternbild

Externer Inhalt de.fotoalbum.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier mal durch Linien verdeutlicht...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie bekommt man sowas hin?

• @ bad_angel - der Gangnam Style - *pruuuust* :lol: :lachtot: :lol: :lachtot:

Zu den Sternenfotos: Man nehme ein Stativ, eine möglichst lichtstarke Weitwinkeloptik, schon hat man die Hardware. Vieles ist Erfahrungssache. Um die 30 sek belichten, hohe ISO, einzelne Objekte mit einer Taschenlampe beleuchten, um sie hervorzuheben und dann natürlich noch Photoshop (oder ein ähnliches Programm, das mit Ebenen arbeiten kann). :smile:

• OOoh die Podenca :D

Hab heute noch ein paar gemacht, und diese hier gefallen mir besonders :)

Externer Inhalt www.abload.de

Endlich mal wieder ein gelungener Schneetag, so für meine Verhältnisse :)

• Noch ne Unterordnungsspielerei, gemacht auf nem dunklen Parkplatz weswegen ich direkt der Spionage verdächtigt wurde, weil ich da im dunkeln rum renn und Fotos mache.

Externer Inhalt img132.imageshack.us
  • Hat voll Spaß gemacht und der Hund war gaaanz ruhig und konzentriert :D Ich hab immer gesagt "So Achtung, Konzentration" und der ist noch ein wenig näher ran gerutscht und saß noch ein wenig aufrechter. Und er ist vor allem ganz ruhig gelaufen, kein Hüpfer, kein Kläffer was sonst seine Art ist. Ach in dem moment haben wir uns einfach geliebt glaub ich^^

• Zitat

Mal wieder was völlig unhündisches (obwohl mein Hund dabei war, als ich die Bilder gemacht hab).

Das Cassiopeia-Sternbild

Hier mal durch Linien verdeutlicht...

Wow was hast du da für eine Belichtungszeit genommen ?

• bad_angel
    Das Herzchenbild ist echt ne schöne Idee und beim Gangnam-Style musste ich ziemlich lachen :D

@LunaTille
    Die Sternenhimmelbilder sind echt toll, da muss ich immer staunen :gut:

Hier mein persönlicher zweiter Favorit bei der DF-Fotochallenge mit dem Thema "Gegenlicht":

Ich bin schon so gespannt auf die anderen Bilder :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!