Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mal wieder was völlig unhündisches (obwohl mein Hund dabei war, als ich die Bilder gemacht hab).
Das Cassiopeia-Sternbild
Hier mal durch Linien verdeutlicht...
Wie bekommt man sowas hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
@ bad_angel - der Gangnam Style - *pruuuust*
Zu den Sternenfotos: Man nehme ein Stativ, eine möglichst lichtstarke Weitwinkeloptik, schon hat man die Hardware. Vieles ist Erfahrungssache. Um die 30 sek belichten, hohe ISO, einzelne Objekte mit einer Taschenlampe beleuchten, um sie hervorzuheben und dann natürlich noch Photoshop (oder ein ähnliches Programm, das mit Ebenen arbeiten kann).
-
OOoh die Podenca
Hab heute noch ein paar gemacht, und diese hier gefallen mir besonders :)
Endlich mal wieder ein gelungener Schneetag, so für meine Verhältnisse :)
-
-
Noch ne Unterordnungsspielerei, gemacht auf nem dunklen Parkplatz weswegen ich direkt der Spionage verdächtigt wurde, weil ich da im dunkeln rum renn und Fotos mache.
-
schöne Bilder von Lenny
Bad_angel dein Bild find ich total süß, ein Herzchen
-
Hat voll Spaß gemacht und der Hund war gaaanz ruhig und konzentriert
Ich hab immer gesagt "So Achtung, Konzentration" und der ist noch ein wenig näher ran gerutscht und saß noch ein wenig aufrechter. Und er ist vor allem ganz ruhig gelaufen, kein Hüpfer, kein Kläffer was sonst seine Art ist. Ach in dem moment haben wir uns einfach geliebt glaub ich^^
-
Zitat
Mal wieder was völlig unhündisches (obwohl mein Hund dabei war, als ich die Bilder gemacht hab).
Das Cassiopeia-Sternbild
Hier mal durch Linien verdeutlicht...
Wow was hast du da für eine Belichtungszeit genommen ?
-
bad_angel
Das Herzchenbild ist echt ne schöne Idee und beim Gangnam-Style musste ich ziemlich lachen@LunaTille
Die Sternenhimmelbilder sind echt toll, da muss ich immer staunenHier mein persönlicher zweiter Favorit bei der DF-Fotochallenge mit dem Thema "Gegenlicht":
Ich bin schon so gespannt auf die anderen Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!