Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • super schöne Idee Aleks :gut:

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie groß der Raum ist, wo du das gemacht hast, aber kleiner Tip.
    Stell den korb weiter weg von der Wand und nutz eine recht lange Brennweite plus ne kleinere Blendenzahl, dann siehst du die Rauhfaserwand nicht mehr so extrem. Und mir scheint so, als würde der Fokus auf dem Korb liegen.

• Ach Mist, ja, na dann gings ja leider nicht anders. Ich hätt auch so gern noch einen extra Raum mit schön großen Fenstern zum Indoorfotos machen, aber man kann ja nicht alles haben :lol:

• Die Schneenase

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kleiner Herzensbrecher :herzen2:

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de

ohhhh das ist ja mal so goldig das bild von deinen rumänischen fegerchen, der blick :herzen2: bringt einen zum schmelzen...hach ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!