Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Junie, was für wunderschübsche Hunde
..und die Schwammerl sind auch toll, ich liebe Schwammerlfotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gar nicht soooo häufig, denke die meisten wissen, dass man mit einem Wolf nicht einfach so Gassi gehen kann/darf oder verpacken es allgemein geschickt und fragen ganz einfach nach der Rasse
einer der vielen Gründe warum Hiro kein echter Wolf sein kann.. es gibt in der Natür keine aufgehellten/blauen Tiere..
-
Zitat
Woher kommt ihr eigentlich? Die Umgebung sorgt auf den Bildern noch mehr für das Wolfsfeeling.
-
nördlich von München.. wir sind aber immer mal wieder in den Bergen und bei dem aktuellen Wetter ist es schon fast ein Muss..
-
Ich war heute Morgen zum Sonnenaufgang unterwegs und mir sind ein paar Bilder recht gut gelungen.
Ich finde immer mehr Einstellungen in meiner Digicam mit der man schöne Momente festhalten kann. -
-
@ Abendstern,
die Fotos sind wunderschön.
-
Miese Quali,aber ich finds schön..
-
Zitat
@ Abendstern,
die Fotos sind wunderschön.
kann ich nur zustimmen :ja: Ob er kleine Marienkäfer noch lebt
Ist ja schon ziemlich kalt geworden.
-
Zitat
kann ich nur zustimmen :ja: Ob er kleine Marienkäfer noch lebt
Ja der kleine hat noch gelebt. Als wir etwa zwei Stunden später auf dem Rückweg waren, ist er in der Sonne "aufgetaut" und kletterte am Zweig entlang. Die Natur ist schon verblüffend.
Vielen Dank für die Komplimente. Ich bin erstaunt was man aus so einer kleinen Digicam alles rausholen kann.
-
Zitat
Ob er kleine Marienkäfer noch lebt
Ja er lebt noch. Bis - 15°C können sie ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!