Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
ja wunderschön
Wenn ich die Bilder so betrachte würde ich am liebsten meinen Rucksack packen und.....
neugierig bin. Wo geht es als nächstes hin? wieder alleine oder diesmal mit Hund?Der Urlaub im September war mit meinem Mann, aber ohne Hunde. In diesem Urlaub beschlossen wir, gemeinsame Urlaube nur noch mit Hunden zu verbringen, weil irgendwie irgendetwas fehlte.
Am Dienstag sitze ich im Flieger nach Edinburgh, ohne Hunde. Ich unternehme wieder eine Trekkingtour, von der der erste Abschnitt 6 Tage dauert. Wenn ich die Hunde dabeihätte, müsste ich mir einen Packesel nehmen: größeres (und damit schwereres Zelt), größerer (und schwererer) Rucksack, Decken, Futter, Leinen, usw usw. Einen Teil könnten sie wohl selbst tragen, aber das meiste würde auf meinem Rücken landen. Längere Strecken mit mehr als 15kg auf dem Rücken sind mir zu anstrengend, um noch Spaß zu machen. Dazu kommen noch die Probleme mit der Unterkunft, wenn ich mal ein festes Dach über dem Kopf brauche. Hostels erlauben meist keine Hunde, und mit Hotels oder B&B ist es dann auch Glückssache, vor allem als Einzelreisende und um diese Jahreszeit. Die Vierbeiner sind bei meinen Eltern besser aufgehoben (Wellnessurlaub sozusagen), und ich kann entspannter durch die Gegend laufen. Dieses Mal lasse ich sogar die Spiegelreflexkamera daheim und nehme nur die kleine Systemkamera mit, um Gewicht zu sparen. Winterschlafsack, Wintermatte, warme Klamotten und das sturmsichere Zelt nehmen ganz schön viel Platz ein und sind auch deutlich schwerer als die relativ leichte 3-Jahreszeiten-Ausrüstung, die sonst immer mit darf.
In der ersten Woche werde ich in Torridon laufen und, falls das Wetter es zulässt, den einen oder anderen Gipfel "mitnehmen" (es sei denn, dort oben liegt schon Schnee...), und was ich in den letzten 5 Tagen mache, entscheide ich kurzfristig. Bei halbwegs gutem Wetter fahre ich nach Skye, dort habe ich noch die eine oder andere "Rechnung offen", bei schlechtem Wetter treibe ich mich in der Gegend Poolewe / Gairloch rum und fahre dann früher nach Inverness zurück. Vielleicht habe ich ja in diesem Urlaub endlich mal Glück mit dem Wetter.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, die Schottlandbilder sind wahnsinnig schön...ich hab eine ganze Weile immer wieder hochgescrollt um mir alle nocheinmal anschauen zu können und jetzt hab ich total Lust auf Urlaub
-
Wow Sheigra du bist ja eine richtige Abenteurerin! Deine Bilder sind grandios und machen Lust auf Schottland. Ein unterschätztes im Land!
-
heute im Wald....
-
Wow die Schottlandfotos
Also das Bild mit der Wolkenhand...ich könnts mir immer und immer wieder angucken!!!!
Taylibaby Das zweite gefällt mir am Besten
Alle schön herbstlich, echt schön!!
-
-
-
Danke dir, schade das die Bilder hier so überschärft wirken...
-
-
-
Junie.... ich schmachte gerade... toll toll toll deine Schönheit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!