Schöne Fotos fotografiert von euch

• Tayli, mir gefällt Nummer 2 besser.. Nummer 1 ist mir irgendwie zu unruhig. Und die Herzblättchen <3

Austria, das Marienkäferbild ist soooo süß, was für ein Objektiv hast du dir denn gekauft?

Wooni, möchtest du meine Herbstdeko nicht auch arrangieren? Gefällt mir sehr

Debbi (das von Ines) zitierte, technisch sicher perfekt, aber ich find diese dicken Bäuche einfach nur eklig *schäm*

• ein babybauch :( : aber wieso denn? ein Babybauch ist doch was wundervolles? Ich war immer ganz stolz auf meinen Babybauch...
    da ist Übrigens mein kleiner Neffe drin :p

@ Ida, danke... ja den Ring wollte sie gerne anziehen. Wenn beide ihre Eheringe angezogen hätten fände ich es auch schöner, aber die Bilder waren für die Beiden und daher waren die beiden die Bosse :p

• Zitat

Debbi (das von Ines) zitierte, technisch sicher perfekt, aber ich find diese dicken Bäuche einfach nur eklig *schäm*

Puuuh und ich dachte, nur mir gehts so :gott:
    Aber nix gegen das Bild ansich :smile:

Zitat

ein babybauch :( : aber wieso denn? ein Babybauch ist doch was wundervolles? Ich war immer ganz stolz auf meinen Babybauch...

Gratulation zum Neffen, wie gesagt, es ist nix gegen das Foto selbst, ich finds nur irgendwie unästhetisch, schwer zu beschreiben..ich kann dem nix abgewinnen :ops:

• seit ihr denn schon mal schwanger gewesen? Vielleicht hat man ja als Mutter eine andere Einstellung dazu... Ich weiß immer das ich super Stolz auf meine Bauch war. Meistens sagt man ja das grade schwanger immer einen Besonderen Zauber haben den sie auch auf Bildern wieder Spiegeln...

• Zitat

ein babybauch :( : aber wieso denn? ein Babybauch ist doch was wundervolles? Ich war immer ganz stolz auf meinen Babybauch...

Ich weiss auch ned wieso, kann's auch nicht wirklich erklären wieso es so ist, aber ich find's optisch einfach nicht schön und die Frauen vorher/nachher immer viel hübscher :ops: Wenn man einen Bezug zum Kind hat ist das wohl nochmal was anderes, aber wenn man jemanden nicht kennt, ist es eine runde Kugel vorne dran :ops:

Nay, schwanger war ich nie

• Zitat

seit ihr denn schon mal schwanger gewesen? Vielleicht hat man ja als Mutter eine andere Einstellung dazu... Ich weiß immer das ich super Stolz auf meine Bauch war. Meistens sagt man ja das grade schwanger immer einen Besonderen Zauber haben den sie auch auf Bildern wieder Spiegeln...

Ja ich glaub auch, dass man dazu ne ganz andere Einstellung hat, wenn man selbst schwanger war :smile:

• Debbi: ich persönlich finde die Bilder irgendwie zu doll retuschiert? Und mir gefällt der Pailletten-BH nicht. Der Hut auch nicht so. Bei Schwangeren-Bildern finde ich es ganz "clean" immer schöner. zB mit nur weißer oder nur schwarzer Unterwäsche oder so. Ist doch ein Baby drauf! :D

Das hier ist der absolute Oberhammer! Atemstocker-Bild!!!!

Zitat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!