Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ach, jeden zufrieden stellen wirst du eh nicht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir würden die Fotos nen ticken dunkel auch besser gefallen.
Ich find die nähmlich toll,besonders die Welpis...aber einfach zu hell.Wird erledigt
Danke!
-
Wirklich überstrahlt finde ich die Bilder nun nicht, liegt aber evtl auch an der jeweiligen Monitorkalibration.
Ich finde, dass ist auch einfach ein gewisser Effekt bei derartig lichtstarken Optiken und gibt den Bildern eine eigene Note - ich mags nicht besonders, wenn Bilder nur nach Schema F sind und man sie hinterher keinem Fotografen mehr zuordnen kann.
Mal ganz davon ab, dass sich denke ich sowieso von der Qualität der Bilder her, hier wohl nicht viele überhaupt damit messen könnten.
-
Klar,ich kann mich nicht damit messen,aber dennoch kann man hier seine Meinung frei äußern.
Jeder sieht Bilder anders,jedem gefällt es anders besser...das macht Menschen aus.
Ich wollte sie nur darauf hinweisen,das ich es eben so sehe...ob sie's nun ändert oder nicht ist ihre Sache.
Meine freie Meinung einfach,aber wie man sieht ist Guqita sehr kritikfähig,und offen für die Ansicht anderer Menschen,ist dankbar für Meinungen,ich finde das macht einen guten Fotografen aus,sie ist nicht von ihren Bildern besessen und denkt man ich hab die perfekten Bilder,so wie mansch andere.
Sie will neues lernen,und meinungen höre.
Und ihr Bilder sind toll,keine frage! -
Ich hab letztens drei Fotos gemacht, die mir selbst sehr gut gefallen. In groß sehen sie natürlich besser aus, hier mal in klein:
Pluto vor der Staumauer:
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-YHJqP0vPajs/UCvgJ-XBOQI/AAAAAAAACMw/VkdZnrRGvp8/s600/IMG_0565.JPG]Ewok vor der Staumauer:
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-_stIW4nEVik/UCvdNv_ecJI/AAAAAAAACNU/Ocad-LF9zuk/s600/IMG_0753.JPG]Ewok beim Reinspringen (das hab ich ein bisschen bearbeitet):
-
-
Biomais: Ich würde versuchen, etwas grader zu fotografieren. Mich würde an diesen Fotos die schiefe Staumauer sehr stören :)
Ich hab auch ein paar Fotos, qualitativ nicht der Burner, weil doofes Licht, aber vom Motiv her nett, wie ich finde
Und noch ein anderes Tier mit etwas besserem Licht:
Die trifft man hier momentan auf der Hunderunde... Beim ersten mal hab ich ziemlich blöd geguckt, als da plötzlich ein Kamel stand
-
Zitat
Pluto vor der Staumauer
Welche Talsperre ist das? -
-
Wow Debbi,das gefällt mir gut!:)
-
Zitat
Wow Debbi,das gefällt mir gut!:)
danke
ist meine Freundin, mein super Model, sie macht das immer so toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!