Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Und genau das find ich super cool
Sieht aus als hättest du euch extra so drapiert, damit die Sonne genau hinterm Hund steht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wunderschöne Aufnahmen!
Neues von mir!
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7570-2 von Benita^^ auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7518-2 von Benita^^ auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7500-2 von Benita^^ auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
20120811-IMG_7497 von Benita^^ auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7477-2 von Benita^^ auf Flickr -
Wow! große klasse! Was bearbeitest du nochmal bzw. Womit?
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Wow! große klasse! Was bearbeitest du nochmal bzw. Womit?
Dankeschön!
Ich bearbeite mit Lightroom! Immer unterschiedlich viel. Meist die Augen kontrastreicher, die Farbtemperatur hoch und ne schicke Vignette rum
Ausprobieren! -
-
Klasse Bilder

Benita womit machst du denn die Augen im LR kontrasreicher? Ich hatte es letztens mit dem Korrekturpinsel versucht, bin aber nicht so recht klar gekommen
(hatte abwedeln eingestellt) -
-
Tolle Bilder hier wieder :)
Benita, Bine und Inez: Toll!
ZitatPs.: Als ich 12 war hatte ich nicht mal ein Handy mit Kamera
Als ich 12 war, gab es noch nicht mal Handys mit Kamera

Benita: "kennen" wir uns vom animal-pics-forum? so viele benitas in dem alter, die so tolle fotos machen, kann es ja eigentlich nicht geben :)
Ich hab Makros gemacht vorhin. Das Tierchen hat laut geschrien "komm und fotografier mich!" - das konnte ich ihm nicht abschlagen
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das gefällt mir am besten:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh die Viehcherein sind schön <3 Welches Objektiv hast du denn verwendet?
..von mir gibt's heute mal eine Runde französischer Sonnenuntergänge
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..
-
WOOOW toll Mucci
Das letzte finde ich irgendwie richtig toll!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!