Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Welche benutzt du momentan und welche ist dein Wunsch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Momentan habe ich die EOS 600D und demnächst wird die EOS 7D einziehen!
-
Zitat
Momentan habe ich die EOS 600D und demnächst wird die EOS 7D einziehen!
Und das mit 12? ... WOW

-
Zitat
Und das mit 12? ... WOW

Haha, ich bemüh mich

Mal schauen obs mit der 7D überhaupt klappt, und wenn, wohl nicht vor Weihnachten.
Aber man darf ja noch träumen
-
Zitat
Haha, ich bemüh mich

Mal schauen obs mit der 7D überhaupt klappt, und wenn, wohl nicht vor Weihnachten.
Aber man darf ja noch träumen
Habe ich auch - und es hat sich gelohnt.
Was für ein Objektiv nutzt du denn? Vielleicht solltest du besser darein investieren. Die 600D ist nämlich an sich absolut keine schlechte Kamera... -
-
Giquita
Ach guck mal einer Schau
Benita^^ von flickr, dich hats nun auch hierher verschlagen
Ich bin bei flickr: Nicole Weihmann
Bei deinen Bildern dort hätt ich auch nie und nimmer vermutet, dass du 12 bist. Wahnsinn
Zitat
Boah toll *_* Das 50 1.8 von Canon? Das hab ich auch
Aber seitdem ich mein 85 1.8 USM hab, liegt mein 50er nur noch rumGeht mir genauso, hab das 50mm/f1.4 ... aber ich habe meistens nur mein 85mm/f1.8 im Schlepptau

Jut, dann steuer ich auch noch ein paar Bilder bei:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Giquita, Respekt! Wahnsinn!
Gehört die Schäfi Hündin dir? -
Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot at 2012-08-07Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot at 2012-08-07Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot at 2012-08-07 -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Habe ich auch - und es hat sich gelohnt.
Was für ein Objektiv nutzt du denn? Vielleicht solltest du besser darein investieren. Die 600D ist nämlich an sich absolut keine schlechte Kamera...An den Objektiven liegt es wahrscheinlich nicht. Nutze hauptsächlich mein 85 1.8 USM und mein 70-200 2.8L USM. Mir reicht der eine Kreuzsensor nicht und sie ist mir zu langsam. Aber sie wird bleiben und als 2. Body benutzt werden, auch wenn die 7D da ist :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!