Schöne Fotos fotografiert von euch

• Zitat

Haha, ich bemüh mich :D

Mal schauen obs mit der 7D überhaupt klappt, und wenn, wohl nicht vor Weihnachten.
    Aber man darf ja noch träumen :p

Habe ich auch - und es hat sich gelohnt.
    Was für ein Objektiv nutzt du denn? Vielleicht solltest du besser darein investieren. Die 600D ist nämlich an sich absolut keine schlechte Kamera...

• Giquita
    Ach guck mal einer Schau :D Benita^^ von flickr, dich hats nun auch hierher verschlagen :hallo:
    Ich bin bei flickr: Nicole Weihmann :smile:

Bei deinen Bildern dort hätt ich auch nie und nimmer vermutet, dass du 12 bist. Wahnsinn :gut:

Zitat

Boah toll *_* Das 50 1.8 von Canon? Das hab ich auch :D Aber seitdem ich mein 85 1.8 USM hab, liegt mein 50er nur noch rum

Geht mir genauso, hab das 50mm/f1.4 ... aber ich habe meistens nur mein 85mm/f1.8 im Schlepptau

Jut, dann steuer ich auch noch ein paar Bilder bei:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt img152.imageshack.us

Shot at 2012-08-07

Externer Inhalt img825.imageshack.us

Shot at 2012-08-07

Externer Inhalt img846.imageshack.us

Shot at 2012-08-07

• Zitat

Habe ich auch - und es hat sich gelohnt.
    Was für ein Objektiv nutzt du denn? Vielleicht solltest du besser darein investieren. Die 600D ist nämlich an sich absolut keine schlechte Kamera...

An den Objektiven liegt es wahrscheinlich nicht. Nutze hauptsächlich mein 85 1.8 USM und mein 70-200 2.8L USM. Mir reicht der eine Kreuzsensor nicht und sie ist mir zu langsam. Aber sie wird bleiben und als 2. Body benutzt werden, auch wenn die 7D da ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!