Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Mir auch
Sogar ganz doll.
Hab schon ewig keine Blitze mehr fotografiert...wollte das immer mal machen mit der neuen Kamera & die hab ich jetzt bald auch schon 1 Jahr
Aber bei mir würde das weder so gut aussehen, noch hab ich eine solche Aussicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich guck hier auch auf Häuser. Das ist ganz massiv zugeschnitten :)
Ich finde es ganz erstaunlich, dass man auf dem Bild Sterne sieht. Die waren nämlich so nicht zu sehen, es waren ja auch dicke schwarze Wolken davor...
-
Allesamt mit der Kamera des iPhone 4S gemacht. Mittlerweile sind die Handykameras echt brauchbar, oder was meint ihr?
Meine Kreationen mit der Bildbearbeitung:Mohnblumen-Serie
Mal ein anderer Stil
-
Nicht schlecht für ne Handykamera!!
Die Blitze sind auch super. Mal sehen ob ich mich diesen Sommer auch mal wieder ans Fenster traue!
Wir kommen gerade aus Dänemark zurück, hier ein paar Bilder von der Woche:
-
an Blitze hab ich mich noch nie ran getraut
aber echt toll
-
-
edit: Handy spinnt
vielleicht später
-
-
-
Danke Brina
-
Wir hatten ja eine recht wilde Nacht von Donnerstag auf Freitag. Es hat gut 4 Stunden durchgewittert und dabei auch ordentlich geknallt. Ich habe dann meine Kamera ausgepackt und wollte knippsen, doch Akku hat sich innerhalb kürzester Zeit vollständig entladen. Von voll bis leer in nicht mal 5 Minuten. War schon eigenartig. Also wieder geladen und diesmal blieb er auch voll. Das selbe passierte mit dem Akku meines Telefons.
Jedenfalls sah es so aus:
Düstere Wolken und Blitze überall.
Hier ist die Sonne dann aufgegangen. Irgendwie gab es helle Strahlen und diese dunklen Strahlen. War eine wilde optische Täuschung.
Kurz drauf wieder Mayhem. Es ging ganz schön ab.Aber bei mir ist es immer so: Es blitzt und blitzt und blitzt. Kaum pack ich die Kamera aus, hört's auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!