Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Mir gefällt deine Nummer 2 viel viel besser, da der Schärfeverlauf sich ins Bild reinzieht .. Das erste hingegen find ich "anstrengend" zu betrachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Hinweis. Ich mag auch das zweite lieber, schon allein, weil dieses Tor so wunderschön ist
aber ich kann es konkreter gar nicht begründen... :)
-
Mir gefällt das 1. besser
Einfach weil das 2. so "Standard" ist (versteh mich nicht falsch, es ist auch toll
).
Aber es wird ja im Prinzip meistens darauf wert gelegt, dass der Hintergrund unscharf ist & das Objekt im Vordergrund scharf.Und beim 1. ist es halt genau umgekehrt, deswegen find ichs besser.
Weils halt mal was anderes istAuch wenns vllt nicht so entspannt anzugucken ist wie das andere
-
Mir persönlich gefällt auch das zweite besser, wenn auch recht "normal".
Das erste ist mir zu unruhig... -
-
-
-
Die Bilder sind echt süß, Vaney :fondof: .
Mudkip, deine find ich auch toll. Besonders das Zweite. Sieht echt toll aus mit den Seerosen, das hat echt was Besonderes -
Wir hatten heute einen Überraschungsbesuch in unserem Gartenteich - eine Entenmama mit sieben Küken:
Sind die nicht ungeheuer süß?
-
-
Ich hab auch mal wieder zwei (von vielen *g*)
Eine Babywildkatze, von der ich mich kaum trennen konnte, weil sie aussieht wie mein Dieselzu Babyzeiten (dessen Papa ein Wildkater war)
Und ein stolzer Schwarzstorch (der zum Anfassen nah frei um mich herumlief)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!