Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mir gefällt das 1. besser

Einfach weil das 2. so "Standard" ist (versteh mich nicht falsch, es ist auch toll :smile: ).
    Aber es wird ja im Prinzip meistens darauf wert gelegt, dass der Hintergrund unscharf ist & das Objekt im Vordergrund scharf.

Und beim 1. ist es halt genau umgekehrt, deswegen find ichs besser.
    Weils halt mal was anderes ist :smile: Auch wenns vllt nicht so entspannt anzugucken ist wie das andere

• Fotografisch nicht perfekt,aber doch Zuckersüß. :ops:

Mein 5 Jähriger Bruder,der Lucie überalles liebt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir hatten heute einen Überraschungsbesuch in unserem Gartenteich - eine Entenmama mit sieben Küken:

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Sind die nicht ungeheuer süß?

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
  • Ich hab auch mal wieder zwei (von vielen *g*)

Eine Babywildkatze, von der ich mich kaum trennen konnte, weil sie aussieht wie mein Dieselzu Babyzeiten (dessen Papa ein Wildkater war)

Externer Inhalt img845.imageshack.us

Und ein stolzer Schwarzstorch (der zum Anfassen nah frei um mich herumlief)

Externer Inhalt img707.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!