Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Mir gefällt deine Nummer 2 viel viel besser, da der Schärfeverlauf sich ins Bild reinzieht .. Das erste hingegen find ich "anstrengend" zu betrachten
-
23. Juni 2012 um 22:27
schau mal hier:
Schöne Fotos fotografiert von euch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für den Hinweis. Ich mag auch das zweite lieber, schon allein, weil dieses Tor so wunderschön ist
aber ich kann es konkreter gar nicht begründen... :) -
Mir gefällt das 1. besser
Einfach weil das 2. so "Standard" ist (versteh mich nicht falsch, es ist auch toll
).
Aber es wird ja im Prinzip meistens darauf wert gelegt, dass der Hintergrund unscharf ist & das Objekt im Vordergrund scharf.Und beim 1. ist es halt genau umgekehrt, deswegen find ichs besser.
Weils halt mal was anderes ist
Auch wenns vllt nicht so entspannt anzugucken ist wie das andere -
Mir persönlich gefällt auch das zweite besser, wenn auch recht "normal".
Das erste ist mir zu unruhig... -
Fotografisch nicht perfekt,aber doch Zuckersüß.

Mein 5 Jähriger Bruder,der Lucie überalles liebt.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Die Bilder sind echt süß, Vaney :fondof: .
Mudkip, deine find ich auch toll. Besonders das Zweite. Sieht echt toll aus mit den Seerosen, das hat echt was Besonderes
-
Wir hatten heute einen Überraschungsbesuch in unserem Gartenteich - eine Entenmama mit sieben Küken:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind die nicht ungeheuer süß?
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und mal etwas anderes
Großstadtalarm
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch mal wieder zwei (von vielen *g*)
Eine Babywildkatze, von der ich mich kaum trennen konnte, weil sie aussieht wie mein Dieselzu Babyzeiten (dessen Papa ein Wildkater war)
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein stolzer Schwarzstorch (der zum Anfassen nah frei um mich herumlief)
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!