Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tinkatrulla Ja ich habe einen sehr dunklen ND-Filter davorgeschraubt ... das is quasi wie eine Sonnenbrille vor dem Objektiv. Dementsprechend kann ich dann natürlich länger belichten ;0)
-
Ok, danke - so macht das Sinn
Sowas könnt ich ja auch mal versuchen... Was man damit alles anstellen könnte
Ich hab ein Foto von gestern. Ich finds ja toll, muss ich sagen
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist das schön :fondof:von gestern - blaues Falterchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
Ich hab gestern auch noch ein wunderschönes Kloster (Klosterkirche) abgelichtet:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und daneben steht noch eine Kirche, in der fand die Konfirmation statt, wegen der ich anwesend war
krumm und schief
muss ich bei Gelegenheit mal begradigen...
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nicole, deine Bilder sind HAMMER ... welche Graufilter verwendest du denn, wenn ich fragen darf?
Drei aktuelle von mir aus der Normandie :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, wie Postkarten
Gefällt mir sehr gut...Und der Filter würde mich auch interessieren!
-
Zitat
Und der Filter würde mich auch interessieren!
Ich schliesse mich an.
Mein GND-Filter ist zu schwach, also hab ich jetzt mal den Polfilter vorgemacht.
Fotos kommen noch. -
Ich war heute in einem wunderschönen Schlossgarten, der nur ein Wochenende im Jahr geöffnet ist.
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Ihr Lieben :suess:
Zitat
Ich muss mein Grauverlaufsfilter mal wieder rauskramen.....Ich benutze dafür aber keinen Grauverlaufsfilter, sondern einen ND Filter.
Mucci und Sternenflut
ich habe den ND1000 von Haida 58mm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!