Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hier hab ich noch eins in Farbe: (erkennt man aber nicht unbedingt als solches, da dort der Wellengang nicht so doll war)
Belichtung 120 sekunden
Blende f/10.0
Brennweite 18 mm
ISO 100Externer Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke NELocin.
Das letzte Bild...
Ich muss mein Grauverlaufsfilter mal wieder rauskramen.....
-
Wow Nicole, du machst soooooo geniale Bilder
Ich möcht das auch können, aber ich glaube mir fehlt da auch noch ein bisschen das Auge um schöne Momente richtig in Szene zu setzen
-
Ich hab auch ein paar neue Bilder gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bei den beiden kann ich mich nicht entscheiden welches ich schöner finden sollExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde das schöner.
Wahnsinns Fotos!
-
-
Zitat
Ich finde das schöner.
Wahnsinns Fotos!
Danke dir
zu dem zitierten tendier ich auch -
Kann das hier rein?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht meckern, manche Sachen hätten besser sein können. :) manchmal ist der manuelle Modus etwas kompliziert!
-
Da gibt's doch gar nix zum Meckern. Sind doch toll geworden und Übung macht den Meister
. Ich würde zu gerne mal mit dem Üben anfangen. Hab' ja bloß ne Digi-Cam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!