Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Wow, NElocin! Hammer Bilder! Aber auch deine, Rittho
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:)
-
Mit dem Handy gemacht, für ne tolle Spiegelrefelx spare ich noch
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lieblings-Amy :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
NELocin
Gib mir mal bitte die EXIF`s.
Mit oder ohne Graufilter?
Ich glaub, ich muss mal noch nen bisschen später wieder hoch. 3 sek. war echt das höchste der Gefühle. Solange da oben noch etwas Schnee schmilzt, hab ich noch genug Wasser.
-
-
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist nichts besonderes, übe gerade mit dem Manuellen modus zu fotografieren :)
-
Danke
Ja ist mit Graufilter gemacht worden ;0)
Das erste Bild:
Belichtung 40 sekunden
Blende f/10.0
Brennweite 18 mm
ISO 100Das zweite Bild:
Belichtung 120 sekunden
Blende f/10.0
Brennweite 18 mm
ISO 100Hier hab ich noch eins in Farbe: (erkennt man aber nicht unbedingt als solches, da dort der Wellengang nicht so doll war)
Belichtung 120 sekunden
Blende f/10.0
Brennweite 18 mm
ISO 100Externer Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WOOOOW; das bild ist der Hammer!
-
Finn du machst dich gut mit dem Manuellen Modus. Schaut super aus. Auch deine Hundeportraits. Mit welchem Objektiv fotografierst du?
-
Oh, vielen Dank. Muss noch mehr üben.
Dein Bilder sind Spitze!Hab nur ein Objektiv:
CANON ZOOM LENS EF 28-105mm 1:3.5-4.5
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!