Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Sooooo. Du hast Recht, vom Rahmen her ist es schon besser so oder?
Danke!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finn ich find das genau richtig so .. sieht so geisterhaft aus
tinkatrulla Danke schön
whippiyala
Ja das mit der Blickrichtung und dem Betont-mittigem stimmt schon, aber irgendwie fügt sich das nicht in ein Gesamtbild. Ja bastel mal, mal schauen wie es dann ausschaut.Edit: Jo DAS isses .. toll
Und jetzt ab auf Leinwand drucken lassen und über die Couch ins Wohnzimmer hängen
-
Ich hab auch Fotos
"ich schlafe"
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."vielleicht muss ich aber doch mal schauen, ob es da nicht was spannendes gibt"
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Man Alte, bist du immer noch nicht fertig? Jetzt will ich wirklich schlafen"
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil ich mich nicht entscheiden kann noch mal in s/w:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Nicole, das freut mich!
Tinka, das erste find ich total niedlich!
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich probiere mich gerade im manuellen Modus aus :)
-
-
Zitat
Meinst Du so?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, genau so! Gefällt mir total gut! so schöne Augen in die Farben sind einfach nur toll! Die zweite Variante der Collage gefällt mir auch besser!
-
Super gelungenes Foto.
Gefällt mir -
Der Öschlesee bei Kempten
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Sonja!!
Patpat: Echt schön, Berge sind was Tolles.
Finn: Finde ich schon gut gelungen. Aber kann es sein, dass der Focus auf der Nase liegt? Bei der Größe nicht so gut zu erkennen
.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!