Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich liebe Frühlingslandschaften und spamme mal paar rein ^^

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Ich sag euch ich könnte ausrasten! Am liebsten würd ich jeden Baum 20mal fotografieren von allen Perspektiven/Lichtverhältnissen ^^ muss mich echt zurücknehmen denn zuhause sieht dann iwie alles gleich aus, ohne dieses Naturflair draussen :ugly:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Grüsse, Nina

• Vielen vielen Dank =)
    Das war auch mehr ein Zufallstreffer und als ich es auf dem PC gesehen hab war ich auch ganz erstaunt wie schön es ist, ohwohl es in der Verkleinerung irgendwie leider immer etwas an "Stimmung" verliert :???:

Trotzdem nochmals Danke :D

• Sehr schöne Fotos,besonders deins Steffo :smile:

Externer Inhalt www.abload.de

Pusteblume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!