Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die sind ja toll

Ich sollte da auch mal Fotos machen

-
Super schöne Bilder

Ich habe hier ein falsches Meer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super Foto!
So eins wollte ich auch mal machen, bin aber kläglich gescheitert.
Darf ich fragen welche Kameraeinstellung du hattest? -
Wenn Du mich meinst, ich hatte das Iphone meines Männes

-
-
Ja ich meinte dich

Na super, hätt ichs auch mal mit dem Handy versucht. Doofe Kamera

-
Feder gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute im Opel Zoo
-
Das letzte Bild macht mich irgendwie traurig

-
Zitat
Das letzte Bild macht mich irgendwie traurig

mich auch... aber das Kapuzinergehege ist alt und wirkt wie ein kleiner Knast ....
es ist sowieso ein großer Unterschied zwischen alten und neuen Gehegen (teilweise sind die Neuen aber auch nur optisch schön... die 2 Hyänen auf knapp 100 qm ohne Versteckmöglichkeiten ! Die eine hat sich als sie uns sah erstmal hechelnd und schnauzeleckend unter Unterstand verkrochen
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!