Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Woow, Ihr macht mich ja noch ganz verlegen
!
Die Fotos sind in Holland entstanden, DEM Tulpenland.
Und der Fotothread ist jetzt wirklich ganz fest für den Sommer geplant!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen mal das Regenwetter genutzt.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wow!
Wie hast du das hingekriegt?! -
Sasi,
Dankeschön.
Kamera auf einen Stein ( jaaa... ich hab immer noch kein Stativ...
) ISO runter, Blende klein, Verschlusszeit 2 sek. Das Wetter war passend dafür. Da hab ich den Graufilter nicht gebraucht.
-
Total genial, muss ich bei Gelegenheit auch mal versuchen! :)
-
-
Externer Inhalt i1139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Uii Kerstin, die Langzeitbelichtung mit dem Wasser ist echt toll geworden!
-
Dankeschön Anne.
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht ja krass aus! :w00t:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!