Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Wow, ich liebe dunkle Bilder! Hast du klasse getroffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das Foto ist echt toll
-
Wow, Suse, die Bilder sind echt toll!
Das Wild gefällt mir auch gut. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab ein neues Objektiv, das war mein Testobjekt.
-
Sooooo viele Tolle Fotos mal wieder, bin echt begeistert :)
Sheigra
Die Blüten sind wunderschön geworden, klasse aufnahmen, aber deine Fotos sind eh immer sooo schön@Raffis-Besitzerin
Hach, da werden doch Urlaubsgefühle wachLucky + Me
Das eine Schlossfoto ist ganz ganz toll mit dem Schärfeverlauf (auch wenn ich die Verschandlung der Brücken mit den SChlössern schlimm find)Vaney
Das Bild von Lucy ist toll, v.a. auch die Farben. Ich find' du hast riesige Fortschritte gemacht. Fotografierst du in raw? Der Horizont ist nämlich "gekippt". Das zu begradigen würd' das Foto noch stimmiger machen :)..und unbeliebt machen muss ich mich aber auch noch *schäm*, aber ich kann diesen **** Danbo nimmer sehn, das is echt so ne Seuche
-
Ein Regenbogen, der quer über die Sonne geht, ohne den Boden zu berühren:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War atemberaubend schön. :)
-
Misa,
wunderschön!
Ich hab nur Miniblüten im Angebot.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
..und unbeliebt machen muss ich mich aber auch noch *schäm*, aber ich kann diesen **** Danbo nimmer sehn, das is echt so ne Seuche
dann mach ich mich gleich mal ebenfalls unbeliebt, ich habs auch schon satt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!