Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Boah Suse!! :o Was haste für den Rauch benutzt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab heimlich in der Wohnung geraucht
(hoffentlich liest das mein mann nicht)
-
-
Zitat
War doch für einen guten Zweck ;-)
Die Rauchbilder sind klasse -
...ich habe so viele bilder...sorry wenns zu viele werden, aber immer wenn ich die bilder sehe komme ich einfach immer wieder ins schwärmen...nachfolgend meine schönsten fotos aus dem letzten urlaub...
-
-
Zitat
Ooooooh - schöööööööööööönÜberhaupt tolle Tierbilder, aber das zitierte Elefantenbild hat es mir sehr angetan
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Hmpf.. Das hab ich mal versucht zu fotografieren, aber irgendwie bekomme ich an ner Zigarette keinen wirklichen Rauch hin :motz:
-
Zitat
Hmpf.. Das hab ich mal versucht zu fotografieren, aber irgendwie bekomme ich an ner Zigarette keinen wirklichen Rauch hin :motz:
hab ich auch schon versucht - funzt bei mir auch nicht - der Rauch ist immer woanders, als er sein soll
und rauchen im haus sollte ich mal schön bleiben lassen
-
Ja, du darfst die Zigarette auch nicht "normal" rauchen, sondern nur Paffen. Und den Rauch aus dem Mund nicht rauspusten sondern schön langsam einfach rausgleiten lassen. Der steht dann für ne Weile einfach rum. Achja und ansonsten hab ich die Zigarette einfach im Ascher brennen lassen. Außerdem musst du den Rauch von hinten beleuchten. Ich hab dafür meinen Blitz entfesselt und damit gings dann.
So sah meine Konstruktion aus (im Fotozelt fotografiert)
-
Zitat
ich werde es verraten...
ich wollte eh noch testen, ob er wirklich alles stehen und liegen lässt, wenn die App piept -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!