Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Die gefallen mir sehr gut!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Orchideen, ich liebe sie, sie blühen immer wieder und gedeihen prächtig
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolle Fotos von euch !
Liebe Grüsse, Nina
-
Sehr schöne Fotos

Eines meiner Lieblingsbilder vom Lucietier
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fagris: Tolle Fotos!
Sind das HDRs?Die Orchideen gefallen mir auch :)
Ich hab meine Planschexperimente fortgesetzt, Erna musste wieder ran... Das finde ich ganz cool:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch schöner sind allerdings die Nebenprodukte der ganzen Angelegenheit:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, die sind super

Hast du den Hintergrund nachbearbeitet weil der so dunkel ist?
-
-
Beim 2. Portrait ist nachbearbeitet, der war links ein bißchen heller. Aber ist schon einfach ein schwarzer HG gewesen, so viel musste ich da nicht machen :)
Beim 3. Portrait sieht man, dass der HG nicht ganz gleichmäßig ist, wenn man genau hinschaut.
-
Wow,wunderschöne Bilder

-
Habe meine HP komplett neu gemacht, vielleicht hat ja jemand Interesse rein zu schauen :-)
http://www.carola-t.de
Ist einfacher, als die Fotos hier einzustellen (und sie sind größer) -
Zitat
Habe meine HP komplett neu gemacht, vielleicht hat ja jemand Interesse rein zu schauen :-)
http://www.carola-t.de
Ich wollte unwahrscheinlich gerne mal schauen - aber das lädt und lädt und lädt.......... ist das normal?
Weiß ja, das mein Netz nicht das Beste ist, aber so? Menno :| -
Ich liebe den schwarzen Hund auf schwarzem Grund
Wie lange hast du das belichtet? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!