Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Auch weihnachtlich:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sagt ihr dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das dritte Bild: ausdrucken, auf ein dunkel braunes oder goldenes Kärtchen kleben und als Weihnachtskarte verschenken - mir gefällt das Bild super!
-
Oh das freut mich! Und eine sehr gute Idee, danke
-
Ich hab auch weihnachtliche Fotos versucht, rausgekommen ist das hier
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die eigentlich schönen sind vom Panzertier entstanden:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(den blauen Sack denken wir uns weg)
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schön
Aber "blauer Sack"...du beleidigst diesen heissgeliebten blau-gelben Beutel?
-
-
Ich wollte keine schleichwerbung machen
die gängige Bezeichnung beinhaltet nun mal den Laden des möbelhauses, welches die Beutel vertreibt
Im Rahmen des Umzugs hab ich festgestellt, dass ich bald handeln kann mit den dingern, so viele hab ich davon
-
Die sind toll Tinkatrulla
-
das ist doch mal was nach meinen geschmack...
anbei ein paar lieblingsbilder von mir
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Bilder, gefallen mir echt gut!
Schade ist, dass beim Dritten nicht mehr Platz nach rechts vorhanden ist. Dann wäre das mein Favorit!
-
irgendwie wird nicht das ganze bild angezeigt, wahrscheinlich zu groß...
habs aber noch nicht raus, wie man das ändern kann.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!