Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Mir gefällt das dritte Foto richtig gut; ein wirklich schönes Porträt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse Fotos!
-
Hallo zusammen,
obwohl ich echt nicht begabt bin gefallen mir doch 2 meiner Fotos sehr gut....
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
nedorina -
Das Zweite ist wunderschön
-
Zitat
obwohl ich echt nicht begabt bin
Über diese Aussage könnte man jetzt einen Streit beginnen
Ich find die Bilder nämlich wunderschön.Überhaupt dieser ganze Thread, ist einfach schön hier reinzuschauen.
Liebe Grüße Jan
-
-
Ich hab mir das erste Bild angeschaut und gedacht "das muss ne Perspektive vom Pferd aus sein" und dann hab ich die Öhrchen gesehen. Super Bilder!
-
Oh, vielen Dank
Ja, bei den Bildern hat einfach alles gestimmt. Bin am Überlegen ob ich eines davon auf ne Leinwand ziehen lass und ins Wohnzimmer hänge.
Die Öhrchen gehören übrigens Arib, dem Araberwallach meiner Mutter
Viele Grüße
nedorina -
Hier liegt Kiloweise Schnee!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier siehts aus wie schönster Frühling wenn man rausschaut, Sonnenschein, trocken, keine einzige Wolke..aber wenn man dann das Fenster aufmacht..brrr
-
Hier liegt auch jede Menge von dem weißen Zeug herum, und es fällt immer noch mehr runter. Nur gut, dass ich krankgeschrieben bin, da muss ich mir das Verkehrschaos nicht antun!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!