Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ashriel, sehr schöne Bilder. Dein Bearbeitungsstil gefällt mir sehr gut
Firelady, Glückwunsch zum wachsenden Weihnachtskaktus
Anbei mal ein Bild von heute. Ich weiß, es sind Hunde, aber da es nicht meine sind, passt es auch nicht so wirklich einzeln in Oscars Thread und ich find es so schön und wollte mal nach Meinungen und Kritik fragen, also nur zu
Diego und Canny im Gegenlicht:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße,
Linda und das HundetierDanke! :)
Ich finde dein Foto ganz toll, richtig schöne Momentaufnahme und tolles Licht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Ashriel
Die Fotos sind unglaublich toll, aber die mit dem Kaninchen sind besonders schön geworden, echt beneidenswert
Dankeschön
-
Vielen Dank ihr Zwei, das freut mich :)
Sind auch grad mal die Kontraste n bisschen hochgeschraubt und die Sättigung, das war es..Und um nicht ganz OT zu sein, so sah es dann gestern aus:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße,
Linda und das Hundetier -
Bald ist Weihnachten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde Deine Bilder immmer total toll
Was war denn das im Hintergrund?
Und ärgere mich gleichzeitig immer wenn ich's sehe, dass ich gar keine Zeit mehr zum fotografieren finde abgesehen von den Hundefotos
-
-
Zitat
Ich finde Deine Bilder immmer total toll
Was war denn das im Hintergrund?
Und ärgere mich gleichzeitig immer wenn ich's sehe, dass ich gar keine Zeit mehr zum fotografieren finde abgesehen von den Hundefotos
Das freut mich echt total, weil ich deine Fotos immer so wahnsinnig toll finde :) Das im Hintergrund war ein Glasbehälter mit roten Weihnachtskugeln und einer Lichterkette. -
Ich fühle mich geehrt
Leider versperrt mir facebook heute Abend den Zugriff auf Deine Alben, keine Ahnung was da mal wieder nicht stimmt.... wollte eigentlich eben stöbern gehenOk, ich merke schon, es wird Zeit für eine Lichterkette.
Du hast halt auch immer so schöne Bokehfotos -
Ich bin gerade über ein paar alte Fotos gestolpert und glaube sie hier noch nicht gezeigt zu haben...
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spielereien mit Mond, Wasser und PSE7
Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img847.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch ein Ausschnitt vom meiner Außen-Weihnachts-Deko
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
Hach, wieder so viele schöne Bilder hier
Ich wollte eigentlich die Sonnenfinsternis ablichten, aber es war erst zu hell und dann zu wolkig. Als der Mond dann endlich rauskam, war kein Schatten mehr drauf *hmpf*
Naja, dafür habe ich den Sonnenuntergang fotografiert, ungefähr zu der Zeit, als die Mondfinsternis war. 7 Minuten wäre das Zeitfenster gewesen von Mondaufgang zum Ende der Finsternis, da hat man mitten in Berlin eh keine Chance.
Aber wir haben ja eine wunderschöne Halle bei uns stehen, die hab ich abgelichtet mit Sonnenuntergangshimmel :)
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!