Schöne Fotos fotografiert von euch

• *lach* es soll schlimmeres geben

achja, das schönste an dem Bild, ich hab ganz brav im RAW-Format fotografiert :D

und im April vergess ich ein Stativ auch nicht (hm, darf ich sowas im Koffer mitnehmen? ^^) und dann gibts weitere schöne Bilder
    musste die Kamera immer in der Hand halten diesmal, garnicht so leicht

• Zitat

Suuuuperschön! Ja, so ist es für mein Auge störungsfrei.
    Ich bin schon selbst reichlich *gestört*, was? *hrhrhr*

Sanny

Ne, biste nicht, guck Dir mal das an:

Externer Inhalt img208.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie bekommt man die häßlichen Strommasten mit PS denn am besten raus???

• Zitat

Ne, biste nicht, guck Dir mal das an:

Externer Inhalt img208.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie bekommt man die häßlichen Strommasten mit PS denn am besten raus???

Wenn Du willst, schick es mir in groß dann versuch ich's ;)

• Ein paar Herbstfotos von heute:

Externer Inhalt img405.imageshack.us

Externer Inhalt img543.imageshack.us

Externer Inhalt img828.imageshack.us

Externer Inhalt img7.imageshack.us

Externer Inhalt img847.imageshack.us

Externer Inhalt img9.imageshack.us

Externer Inhalt img408.imageshack.us

Externer Inhalt img824.imageshack.us
  • Zitat

trash, ne, das hilft mir ja nix..... EON ist überall - ich mag ja lernen wie das geht...... ;)

EON?
    Bin auch gerade dabei das ganze zu lernen! Alina hat mir da wirklich ein paar tolle Tips gegeben! 2Min Erklärung, die die Fotos vielll schöner erscheinen lassen! Danke noch mal, Alina!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!