Schöne Fotos fotografiert von euch

• Danke! :smile:

Das Foto habe ich im Original in meinem diesjährigen Fotokalender im Büro hängen. Meine Kollegin fragte sich in dem betreffenden Monat immer wieder, wann denn endlich der Drache hinter den Felsen erscheint... ;)

Das "gefärbte Schwarzweißfoto" habe ich mir gestern Abend gebastelt, heute früh ausgedruckt und in einen schwarzen Rahmen mit weißem Passepartout gepackt. Derzeit hängt es im Gästezimmer. Nach dem nächsten Renovieren lasse ich mir einen guten Ausdruck anfertigen und dann bekommt es in einem schöneren Rahmen einen neuen Platz. :smile:

• Externer Inhalt img20.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img836.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Der Hübsche hat sich mitten im Hof auf unsere Terrasse verirrt:

Externer Inhalt img11.imageshack.us

Hat mein Sohnemann fotographiert:

Externer Inhalt img855.imageshack.us

Abendstimmung beim Gassi gestern:

Externer Inhalt img17.imageshack.us

Externer Inhalt img163.imageshack.us

Wer so im Jagdmodus ist, bleibt angeleint....

Externer Inhalt img691.imageshack.us
  • Zitat

Schottland, Isle of Skye: Endzeitstimmung am Storr.

Externer Inhalt farm7.static.flickr.com

Geniales Bild!

:gut:

• :gott: :gott:
    Wow! Traumhaft.
    Schottland und Island möchte ich unbedingt auch noch mal bereisen!!
    Ich hoffe unbedingt auf Fotos!! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!