Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
bei uns war letzte Woche Feuerwerk
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja mal cool
Welche Einstellungen haste denn da an der Kamera, wenn ich mal fragen darf *neugier*!
LG
Bine mit PU -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohje da fragste mich was
also Picasa sagt:
Blende: 4,5
bei Belichtungszeit steht da 1/6 . . . dachte aber das war 1/60
ISO bei 800 -
Ok dankeschön
Feuerwerk gibbets bei uns halt erst wieder Silvester - mal sehen, ob ich dann auch was bei rausbekomme
.
LG
Bine mit PU -
bestimmt :) war gar net so schwer, da was brauchbares rauszubekommen
-
Zitat
bestimmt :) war gar net so schwer, da was brauchbares rauszubekommen
Öhm nochmal was - war das "frei Hand" oder evtl. ein Stativ dabei.Ich bin ja bisweilien so ein "Wackelkandidat"
-
-
ich wackel auch gern rum, aber das war ohne Stativ . . . allerdings hab ich meine Arme am Fensterbrett aufgestützt . . so ganz freihändig weiß ich net ob das dann so dolle funktioniert
-
Feuerwerk
Dazu hab ichs einfach noch nicht geschafft. Endweder war binnen weniger Sekunden der Himmel neblig oder zu viel Trubel zum Knipsen...Ich hab letztens mal ne Freundin fotografiert um mal n bissl mehr Menschen als Bilder abzulichten...
Finde da sind ein paar schöne rausgekommen, auch wenn ich hier nicht alle zeigen kann/mag. Es gab nämlich auch noch ein Indoor-Shooting ;-)Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So schöne Bilder von Euch allen
..und ich möchte sooo gerne wieder in den Urlaub
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Sternenflut: das dritte find ich sehr schön
Mucci: wenn ich das seh will ich auch in Urlaub
schöööön
-
Heute beim Morgenspaziergang.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!