Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Danke

Ich werd generell nochmal ein bisschen an diesem Foto rumprobieren

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stehe ja auf manche Dinge aus den 50iger Jahren und unsere Wetterlotte geht seit mitte Februar nicht mehr ins Häuschen, da ein Hochdruckgebiet nach dem Anderen kommt.
Ich hoffe es bleibt so.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Auch mal wieder was neues :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich stehe ja auf manche Dinge aus den 50iger Jahren und unsere Wetterlotte geht seit mitte Februar nicht mehr ins Häuschen, da ein Hochdruckgebiet nach dem Anderen kommt.
Vielleicht knacken bei der Lotte aus den 50igern nur die Gelenke, und sie sich deshalb jeden Schritt wohl überlegt...wäre doch zumindest, neben einem permanenten Hochdruckgebiet, auch eine Erklärung

Ja, ja die Fünfziger

-
Zitat
Vielleicht knacken bei der Lotte aus den 50igern nur die Gelenke, und sie sich deshalb jeden Schritt wohl überlegt...wäre doch zumindest, neben einem permanenten Hochdruckgebiet, auch eine Erklärung
Wir dachten auch erst sie ist vom vielen schönem Wetter festgeschmolzen
aber nö, schon kommt das nächste Hoch.LG Sabine
-
-
Mir gefällts irgendwie :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei einem Inlinerausflug mit Bilbo
Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Mir gefällts irgendwie :)
]
Mir auch -
Zitat
Mir auch
Genau so ein Bild muss mir noch gelingen, weil ich was in der Art auf Leinwand für meine Mum an die Wand machen lassen möchte

-
Zitat

Genau so ein Bild muss mir noch gelingen, weil ich was in der Art auf Leinwand für meine Mum an die Wand machen lassen möchte

Willst Du mein Joghurtbecherchen haben
? Denke mal, das ist mit dem 50mm Nikkor gemacht, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!