Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Danke
Ich werd generell nochmal ein bisschen an diesem Foto rumprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stehe ja auf manche Dinge aus den 50iger Jahren und unsere Wetterlotte geht seit mitte Februar nicht mehr ins Häuschen, da ein Hochdruckgebiet nach dem Anderen kommt.
Ich hoffe es bleibt so.LG Sabine
-
-
Zitat
Ich stehe ja auf manche Dinge aus den 50iger Jahren und unsere Wetterlotte geht seit mitte Februar nicht mehr ins Häuschen, da ein Hochdruckgebiet nach dem Anderen kommt.
Vielleicht knacken bei der Lotte aus den 50igern nur die Gelenke, und sie sich deshalb jeden Schritt wohl überlegt...wäre doch zumindest, neben einem permanenten Hochdruckgebiet, auch eine Erklärung
Ja, ja die Fünfziger
-
Zitat
Vielleicht knacken bei der Lotte aus den 50igern nur die Gelenke, und sie sich deshalb jeden Schritt wohl überlegt...wäre doch zumindest, neben einem permanenten Hochdruckgebiet, auch eine Erklärung
Wir dachten auch erst sie ist vom vielen schönem Wetter festgeschmolzenaber nö, schon kommt das nächste Hoch.
LG Sabine
-
-
Mir gefällts irgendwie :)
-
-
Zitat
Mir gefällts irgendwie :)
]
Mir auch -
Zitat
Mir auchGenau so ein Bild muss mir noch gelingen, weil ich was in der Art auf Leinwand für meine Mum an die Wand machen lassen möchte
-
Zitat
Genau so ein Bild muss mir noch gelingen, weil ich was in der Art auf Leinwand für meine Mum an die Wand machen lassen möchte
Willst Du mein Joghurtbecherchen haben? Denke mal, das ist mit dem 50mm Nikkor gemacht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!