Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt alzoebe.al.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt alzoebe.al.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Würdest du dafür mal die Exifs einstellen???
Und was für ein Objektiv benutzt du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mal Patrick, die Bilder sind ja echt wunderschön. Das sieht echt herrlich aus da. Seit ihr da als öfter in Urlaub? Kannst du mri da was empfehlen?
-
Zitat
Sag mal Patrick, die Bilder sind ja echt wunderschön. Das sieht echt herrlich aus da. Seit ihr da als öfter in Urlaub? Kannst du mri da was empfehlen?
Hallo,
...wir sind seit vielen Jahren mindestens einmal im Jahr dort.
Sehr empfehlen kann ich die Ferienanlage 'Le Beau Rivage' in St.-Jean-de-la-Riviere.
Zehn Häuschen, die mit bis zu sieben Personen belegt werden können.
Dabei wird jedoch nicht die Personenzahl berechnet, sondern es wird pro Haus abge-
rechnet. Ist recht günstig, das Ganze.
Vor Allem: Hunde willkommen.
Die Häuschen sind sehr einfach eingerichtet, aber mit Küche, Kühlschrank, Microwelle,
Geschirr usw. eingerichtet. Man ist ganz für sich und es läuft alles ganz unbürokratisch
und freundlich ab.
Wenn Du magst, schicke ich Dir Bilder der Anlage und die Kontaktadresse.liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Würdest du dafür mal die Exifs einstellen???
Und was für ein Objektiv benutzt du?
Ich glaub, das war beide male das Kit.
Das erste ISO 1600, Blende 3.5, Belichtung 30Sek.
das zweite IS0 800, Blende 3.5, Belichtung 1/800 -
Hier auch mal eins von mir, auch wenn ich hier lange nicht mithalten kann...
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Finde die echt super!
Weiß gar nicht, was Du hast!
Könnt ich mir bei IKEA, als Bild vorstellen
-
Zitat
Finde die echt super!
Weiß gar nicht, was Du hast!
Könnt ich mir bei IKEA, als Bild vorstellen
Das Motiv find ich auch schön, aber die Qualität ist halt nicht so dolle
Ist ja auch nur mit einer "normalen" Digitalkamera gemacht nicht mit der Spiegelreflex.
(Fahre übrigens Morgen in die Stadt und schaue ob die 550d noch im Angebot ist :) )
-
Zitat
Das Motiv find ich auch schön, aber die Qualität ist halt nicht so dolle
Ist ja auch nur mit einer "normalen" Digitalkamera gemacht nicht mit der Spiegelreflex.
(Fahre übrigens Morgen in die Stadt und schaue ob die 550d noch im Angebot ist :) )
Na dann viel Glück
-
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img860.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
ein paar meiner Lieblingsbilder aus NZExterner Inhalt alzoebe.al.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, Alina! Einfach der Hammer!
Diese Fotos waren gerade Anlass, dass ich mal wieder auf deiner Homepage vorbeischaute... ich bin echt begeistert!
Das sind so viele richtig tolle Fotos - technisch sowieso, aber du hast einfach den Hammerblick für gute Aufnahmen. Gerade z.B. auch die "People" Fotos..
Und Neuseeland...
Frankreich ging leider nicht?!(vielleicht aber auch nur ein ein vorübergehendes Problem...)
Ich muss bei dir echt öfter mal reinschauen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!