Mein hund mag mich nicht
-
-
Mein hund jessy hab ich als welpe bekommen aber hatte kurtz danach eine schwäre verletzung und musste sie zu meiner oma für 6 wochen geben jetzt wo ich sie wider bei mir habe mag sie mich nicht mehr sie schaut nur noch zu meiner oma und Hundetrainig ist mit ihr schwer weil sie mich nicht beachtet. Was kann ich tun das ich ihr Herrchen werde???
Bitte beantwotet meine frage
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein hund mag mich nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zeit geben....der Hund weiß doch gar nicht warum er hin und hergezogen ist....
Gruß Gwen
-
Hi,
seit wann hast du sie denn wieder?
-
1 Monat
-
Du brauchst jetzt sehr viel Zeit und noch mehr Geduld.
Wohnt deine Oma bei dir?
Wenn ja, wer füttert den Hund?
Ich würde dir raten, den Hund nur noch aus der Hand zu füttern und den Napf erstmal in den Schrank zu verbannen.
Gib nicht auf, auch dein Hund wird wieder auf dich hören. -
-
Wohnt die Oma denn im geiche/n Haus/Wohnung?
-
Warum sollte sie sie denn nur aus der Hand füttern? Nur weil sie der Oma ein bisschen mehr zugewandt ist, weil sie sich 6 Wochen um sie gekümmert hat? Ich würde eher sagen, dass du ihr Zeit geben solltest, sich zurecht zu finden. Sie weiß gar nicht, was da jetzt los ist.
Trainier täglich ein paar Minuten mit ihr, geh mit ihr raus, beschäftige dich mit ihr und ehe du dich umsiehst, bist du das Größte für sie -
Ja sie wohnt noch bei mir
Ich füttere sie morgens und abenz
mittags geht es nicht muss arbeiten -
Danke an alle ich werde euren rat befolgen mal sehen obs klapt
-
Deine Oma wohnt bei dir und du bist tagsüber arbeiten? D.h. da kümmert sich deine Oma um den Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!