Mein hund mag mich nicht
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Dann ist es ja irgendwie mehr ihr Hund, sie geht sicher auch öfters raus, beschäftigt sich mit ihm, erzieht schonmal ein bisschen etc.
Ich wage zu behaupten, dass sie dann wohl die Hauptbezugsperson bleiben wird...Du kannst die Situation natürlich verbessern, so dass sie dich auch toll findet, aber die Oma wird wohl n bissel der Mittelpunkt bleiben.
Wir haben zwei Hunde, ich bin vor allem zu Hause, mein Partner arbeitet, sie nehmen uns beide für voll, aber die tiefere Beziehung ist schon zu mir. -
Meine Hunde mögen mich wahrscheinlich auch nicht, aber sie brauchen mich.
Dein Hund braucht Dich nicht, der hat ja auch Deine Oma. Aus meiner Sicht bist Du ihm einfach nicht wichtig genug, da hilft nur alles selbst zu verwalten -
Zitat
1 Monat
DAs wird schon werden, Nico, mach dich interessant, unternimm tolle Sachen mit deinem Hund. Nur bei Dir spielt die Musik...
-
-
Zitat
Meine Hunde mögen mich wahrscheinlich auch nicht, aber sie brauchen mich.
Dein Hund braucht Dich nicht, der hat ja auch Deine Oma. Aus meiner Sicht bist Du ihm einfach nicht wichtig genug, da hilft nur alles selbst zu verwalten
..
oder es dabei zu belassen und sich zu freuen, dass Omi so nen guten Draht zum Hund hat!
Tröste Dich, nachdem ich fast ne Woche im Krankenhaus war hat mich mein Hund auch nur noch mit'm Ar*** angeschaut, jez bin ich wieder der Gott den sie anbetet. Unternimm viel mit Deinem Hund, spiel mit ihm, fütter ihn, viele Streicheleinheiten - dann wird das schon.
Und wenn sie Oma trotzdem bevorzugt: sei net sauerDu magst auch die Leute mehr, die dauernd um Dich rumspringen, Dir Essen machen und Dich betüteln
-
wenn mein papa um die ecke kommt guckt mein hund ungefähr so:
:wolke7: dann bin ich abgeschrieben.
gib deinen hund ein wenig zeit. ihr hattet ja nicht die möglichkeit, etwas gemeinsames zu machen, das kannst du jetzt nachholen.
manchmal suchen sich hunde einen menschen aus, den sie mehr lieben. mein hund steht auf mich- keine frage- mit meinem papa kann ich es aber nicht aufnehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!