Ich brauch mal eure Meinung
-
-
Hallo Kiramaus,
herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, als wärs meiner!!
Melde dich, sobald er da ist und Fotos wollen wir auch sehen
Pfoten- und daumendrück
Carolina und Truco
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Idee ist doch schön so sind beide nciht alleine, wir haben es genauso gemacht. Nur würde ich mir in der Zeit der Ankuft erstmal Urlaub nehmen eine Woche zum kennenlernen und ne Woche zum lernen ohne Herrchen zu sein....
-
Vielen Dank euch beiden!
Das mit dem Urlaub ist natürlich klar und auch schon fest geplant, würde euch ja gerne ein Foto von ihm zeigen (hab ja schon welche) ich bin mir aber nicht sicher ob ich das darf, sind ja nicht meine Bilder. Ihr bekommt aber auf jeden Fall Bilder bis zu umfallen wenn er endlich bei uns ist! -
Ja dann schonmal viel SPaß und Glück mit dem Neuling!
-
Am 28.10 kommt er endlich :jump:
-
-
Hallo,
so ein neuer Hund braucht anfangs viel Zuwendung und Zeit,
mir wäre das zu riskant... -
Ein Welpe oder ein Hund aus einem deutschen Tierheim braucht diese Zeit aber auch!
-
Freue mich mit euch - habe bisher immer nur passiv mitgelesen und bin schon gespannt, wie er sich denn so macht!
Auf jedene Fall Bilder, Bilder, Bilder und natürlich BerichteLG
Nina -
Hallo ihr lieben,
bin tottraurig!!!! Vicio´s ankunft hatte sich verschoben und es gab auch niemanden der hier bei uns die Vorkontrolle machen konnte, jetzt wurde vorgestern jemand für die Kontrolle gefunden und er hätte in wenigen Wochen hier sein können......wenn nicht das Tierheim in spanien ihn vorgestern Abend an eine spanische Familie vermittelt hätte!!
Wir haben uns so auf ihn gefreut und soo lange um ihn gekämpft und jetzt war alles umsonst! Ich hoffe das er es in seiner neuen Familie gut hat! Aber ich verstehe nicht warum dieses Tierheim ihn vermittelt hat wo sie genau wissen das ich schon seit Monaten um ihn kämpfe und ihn haben möchte!!!
Wir sind so traurig!
Vielen Dank für eure Unterstützung! -
Hallo Kiramaus
Tut mir echt leid für dich
Willst du es nicht hier bei Tiere in Not versuchen ?
Ich find die soo Klasse.
Schade das es nicht geklappt hat aber auch du wirst deinen Traumwuff finden.
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!