welche nahrungsergänzung

• Bin zwar kein Barfexperte...Ich schätze aber mal man kommt am Besten, wenn man auf eine ausgewogene Ernährung achtet, in der alle notwendigen Nährstoffe drin sind, dann muss man sicherlich auch keine Pulverchen zu füttern. Von denen hat meist eh nur der Hersteller was. ;)

• Zitat

kannst du wohl recht haben, aber trotzdem nochmals die frage ob man es mit nur rohem fleisch und dem pulver so füttern kann und ob das dann auch ok ist.

Versteh die Frage nicht ganz. Meinst du einfach das Pulver pur geben oder zum Fleisch dazumisch um evtl. Obst+Gemüse weglassen zu können?
    Was soll das Pülverchen speziell bewirken?

• Also so weit ich das sehe, ist Barfers Best ein Produkt, in dem Calciumcitrat, Bierhefe und Seealgen enthalten sind.

An sich wichtige Dinge in der Hundeernährung, ich füttere sowohl Bierhefe, als auch Seealgenmehl zusätzlich, aber bei der Calciumsache... müsste man sehen, wie das mit dem Ca:P- Verhältnis ist.

Grundsätzlich würd ich aber schon sagen, dass der pflanzliche Anteil noch fehlt und auch das eine oder andere gute, sinnvolle Öl.

• Es fehlen auch noch Kohlehydrate.
    Ich nehme nur wenige Sachen, vor allem hochwertige Öle.
    So ein Fertigzeug würde ich persönlich nicht nehmen.

• Zitat

Versteh die Frage nicht ganz. Meinst du einfach das Pulver pur geben oder zum Fleisch dazumisch um evtl. Obst+Gemüse weglassen zu können?
    Was soll das Pülverchen speziell bewirken?

also wir füttern morgens und mittags tf von lupovet oder canis alpha.
    möchten abends nur rohfleisch füttern, wenn möglich ganz unkompliziert, daher die frage nach dem pulver.
    oder denkt ihr man kann das abends auch ohne alles geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!