Happy Dog Supreme Africa
-
-
Nein, ich weiß da gar nix zu. Nur halbfeuchtes Futter muss ja zwangsläufig stärker konserviert werden und ich hab mich nur gefragt, wie BF das macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nein, ich weiß da gar nix zu. Nur halbfeuchtes Futter muss ja zwangsläufig stärker konserviert werden und ich hab mich nur gefragt, wie BF das macht.
ich meine mal gelesen zu haben, dass eine ganze portion zucker drin sein soll, evtl. das?!
-
Ohhh darüber habe ich mir auch keine Gedanken gemacht!Falls da Zucker drin sein sollte lass ich die Hände davon.Hmmmm....
-
Also....
unser Zwerg (Jack-Russel-Mix) bekommt Happy Dog Trockenfutter (mini) nur als Leckerchen (hüpft so schön wenn man es wirft
) aaaaber
ich glaube man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Solange man seinen Hund nicht mit dem aller letzten Sch... vollstopft und es sich bei dem Ganzen lediglich um einige Wochen im Jahr handelt ist Happy Dog in deinem fall absolut ok...
Wie wärs wenn ihr das Nassfutter einfach einbuddelt????
Wie groß ist dein Hund denn?
Auf dem Avatar wirkt der ja riiiesig ?!Lg Kathrin & Jacky
-
Hallo,
wenn Dir die Idee mit den getrockneten Zutaten gefällt, die dann mit Wasser aufgegossen werden und kurze Zeit quellen müssen, dann kannst Du Dich bei Properdog.de wegen der Zusammensetzung beraten lassen und Dir die Zutaten auch gleich passend zusammenmischen lassen.
Was übrigens auch meist ganz gut ist, um mäkelige Hunde zum Essen zu überreden, ist Pansenmehl (z.B. Kausnack.de) oder Dorschspäne (z.B. Lunderland). Da beides gemahlen ist, wird es mit dem Raus-Picken für Hundi etwas schwierig ;-) .
LG Petra -
-
Gauzi naja schon aber mein Hund hat ja schon einen Tumor in der Leber und da habe ich zu sehr Angst das der durch das Vitamin K3 schneller wächst
Der Hund in meinem Avatar ist meine leider verstorbene Rottweilerhündin Daisy,der Hund um den es hier geht ist meine kleine Shih Tzu Hündin Shila
-
Na dann, meine ist eine Malteser Zwergpudel Mix Hündin (4,5kg) und die frisst das Josera Festival gerne... Hatte auch gedacht es ginge um einen großen Hund
. Hier ist ein Foto von meinen beiden (die kleine ist 10 Wochen alt und frisst Josera Kids):
-
also die meatballs von bestes futter würde ich auf keinen fall als hauptmahlzeit verfüttern, da massig zucker drin ist! hab 500 gramm daheim weil ichs einfach so mal probieren wollte. die dame von bestes futter riet mir sogar selber davon ab, nur als leckerlie
um ehrlich zu sein gefällt mir das mit dem vielen zucker gar nicht und die packung ist noch original-verpackt und wird hergeschenkt
bei futterfreund.de kann man sich von allen möglichen trofu herstellern proben schicken lassen, kosten dann nur paar cent und man kriegt dann immer so um die 100 gramm. das würde ja bei deiner zwetschge sogar 2-3 tage reichen! schau dir mal die produkte an. empfehlenswert und auf jeden fall einen test wert sind (meiner meinung nach) yomis, lupovet, luposan, caidae, exclusion, orijen, acana, wolfsblut, canis alpha, canis natural, magnusson und mein "special tipp" fürs zelten wäre von herrmanns hundefutter das trofu schaf mit hirse, obst, gemüse. sofern es schaf vertragen wird. gut mit nem kilopreis von 10 euro net gerade günstig aber bei so nem kleinen hund dürfte das kein problem sein oder?
das futter ist ein komplett getrocknet-wie flocken, hat nen hohen fleischanteil von 60% und das tolle ist dass es einfach mit heißem wasser begossen wird, abgekühlt und fertig!
das ganze ist auch noch in bio qualität (bei dem preis kann man das auch erwarten)
vielleicht wäre das ja was?
-
Sinawuff Oh sind die beiden süß
Josera habe ich auch schon probiert aber das mochte Shila leider auch nicht =(
steffi150386 Oh Gott wnn da so viel futter in den Meat Balls ist hätte ich nicht gedacht also fällt das auch raus.Shila hat schon mit leichtem Übergewicht zu kämpfen seit ihrer Kastration,und etwas was so viel Zucker enthält würde ich nicht mal als Leckerlie füttern.
Danke für die vielen Futterempfehlungen,ich werde mir die Sorten nochmal etwas genauer anschauen.Bei Futterfreun bestelle ich übrigends auch immer
Der Preis wäre kein Problem da ich ja nur einen kleinen Hund 8 Kg habe und das TroFu ja nur für das zelten benötigt wird daher ist das Hermanns wohl super wenn man es mit Wasser aufkippen kann.Ich habe bisher nur gehört das das NaFu von Hermanns super sein soll aber wie das TroFu ist habe ich hier noch nichts gelesen.lg Sarah
-
hab das schon mal probiert, ich empfehle es dir weil es keine kroketten sind, sondern wenn es fertig ist, so eine art "fleisch-brei" ist. könnte mir gut vorstellen dass das mäklige hunde mögen weil es dann schon wieder fast nassfutter ist! zur akzeptanz kann ich dir halt leider wenig sagen, hab einen retriever
das futter kommt in einer 3 kg papierverpackung. also ich kann mir gut vorstellen dass mäkler das mögen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!