• Zitat

Weil es ein Zeichen von Hilflosigkeit ist....nicht mehr und nicht weniger.

Wo Wissen und Selbstdisziplin aufhoert wird zugeschlagen....und da mache ich keinen Unterschied zwischen einem Klapps oder einem Faustschlag......der Unterschied besteht lediglich in der Intensitaet, aber der Motivator ist der gleiche.

Tut mir leid, aber das ist lächerlich. Nicht mehr und nicht weniger.
    Das soll kein Angriff gegen dich sein, verstehe das nicht falsch. Es ist deine Einstellung und die akzeptiere ich, auch wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Aber ich könnte dir gerne erklären warum deine Aussage ebend in meinen Augen vollkommener Stuss ist. Aber das würde hier den Rahmen sprengen und auch fehl am Platz sein. Aber wenn du möchtest und es dich überhaupt interessieren sollte, dann finden wir bestimmt einen weg ;)

• Um es mal auf die Spitze zu treiben...

Aus das im Zwinger gehaltene Sportgerät, dass nur wenige Minuten am Tag mit Starkzwang zu sportlichen Hochleistungen animiert wird, freut sich seinen Menschen zu sehen. Es hat ja sonst keine Chance auf irgendeinen Sozialkontakt.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Um es mal auf die Spitze zu treiben...

Aus das im Zwinger gehaltene Sportgerät, dass nur wenige Minuten am Tag mit Starkzwang zu sportlichen Hochleistungen animiert wird, freut sich seinen Menschen zu sehen. Es hat ja sonst keine Chance auf irgendeinen Sozialkontakt.

LG
    das Schnauzermädel

Ok :D Das ist richtig aber um das nochmal klarzustellen, ich habe mit absicht übertrieben, weil ich das Gefühl hatte, das hier das viele tun. Ich kenne Missplastik nicht, aber es ließt sich hier so raus, dass irgendwer (Silke :hust: ) sie ja schon kennen muss, wegen ihrer Aussagen und deshalb wollte ich nur erfahren, ob sie denn so ist, wie sie dargestellt wird. Falls mein absichtliches Übertreiben nicht deutlich wurde, entschuldige ich mich erneut. Man man man, heute ganz schön oft. :lachtot:

• Zitat

Absolut interessiert mich das....let's hear it :)

Ok, das finde ich schön =)
    Dürfte ich mir dann aber die Dreistigkeit erlauben deine vermerkte E-mailadresse zu benutzen, anstatt hier den Rahmen zusprengen? Besonders da es ja absolut OT ist, da es nicht mehr um das Verhalten des Hundes geht ( mit Beispielen der menschlichen Gattung), sonder gerade genau ins umgedrehte abdriftet :roll:

Wenn dir das unllieb wäre, könnte ich dir auch erst einmal meine geben, damit du weißt von wem sie kommt.

• Meine Hunde, nein falsch, meine Schnauzer knurren quasi den ganzen Tag, das Kleinteil ist da deutlich stiller.
    Das meiste an Knurrerei dabei ist absolut nicht unfreundlich, hier wird bei jedem Spiel geknurrt, bei der Begrüssung, sie sind einfach laut.
    Böses, ernsthaftes Knurren gibt es selten. Das nehme ich zur Kenntnis, sie müssen ja nicht jede Manipulation mögen, aber meinen Job erledige dann trotzdem.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!