Umfrage: Welches Futter füttert ihr?

• Xenia bekam anfangs Nutram Large Breed Adult. Davon hat sie aber häufig "Häufchen" machen müssen und hatte ab und an Durchfall. Außerdem hat sie es nach einiger Zeit nicht mehr angerührt. Bin dann auf Bosch Active umgestiegen, hat sie sehr gut vertragen, hat nur noch zweimal gemacht statt vier- bis fünfmal und das Fell ist noch glänzender geworden.
    Leider frisst sie das Bosch jetzt auch nicht mehr... Bin grad dabei auf Orijen 6-Fish umzustellen, weil ich meine Katze seit zwei Monaten damit füttere (natürlich mit dem Katzenfutter ;) ) und die sieht seitdem echt suuuper aus, das Fell glänzt, ist seidig und die ganze Katze ist irgendwie viel "fester" geworden...schwärm
    Außerdem hoffe ich das der blöde Hund das Orijen auch frisst und nicht irgendwann auch stehenlässt, aber wenn sie das auch nicht mehr frisst weiß ich, mein Hund ist einfach nur mäkelig :smile:

Ben bekommt Bosch Special Light, da er Neigung zu Struvitsteinen (Kristalle) hat und ich nicht einsehe doppelt so viel für Royal Canin auszugeben wenn das Bosch fast dieselbe Zusammensetzung hat...

• Grad: RC von ner Bekannten.
    Danach wieder: Köbers. Zweiten Probelauf gestartet gehabt und es klappte! Nahm gut zu, gutes Fell, wenig Haufen, egal was ich ihr vor die Nase gesetzt hab davon.. schaun mer mal wielang *toitoitoi*

• Also Bruno bekommt Canis 2000 von Natura Vet gibt unter anderem mit Geflügel oder Lamm und Reis.

Ich fütter dieses Futter, weil er es 1. gut verträgt 2. man keine UNMENGEN in den Hund stopfen muss, demnach kommt auch weniger hinten raus. Bin super zufrieden, er auch. Alles super.

• GranataPet Light und Platinum!

Normalerweise bekommt er nur Platinum, aber mittlerweile geht Chicco davon auf wie ein Hefekuchen, wenn er kein anderes Trofu im Wechsel bekommt.

Mit Granatapet bin ich sehr zufrieden. :gut: Es schmeckt ihm, er wird satt und der Output ist auch gut.

Zusätzlich bekommt er noch Nafu:
    Real Nature, Grau Schlemmertöpfe, Terra Canis und Pfotenliebe im Wechsel!

• Zitat

Mit Granatapet bin ich sehr zufrieden. :gut: Es schmeckt ihm, er wird satt und der Output ist auch gut.

Das bekommt mein chico auch =)
    und zusätzlich das wild duck von wolfsblut. aber sobald das granatapet alle ist wollte ich mal arden grange probieren.

als dosenfutter bekommt er z.z. lukullus.

• Welche Sorte Magnusson bekommt dein Hund denn. :???:

Wenn es schon o.g. Futter sein soll, dann nur das Meat & Bisquit.
    Diese Sorte hat die bessere Zusammensetzung.

Ich hatte es auch mal gefüttert, aber da es mir zuviel Weizen enthält, kommt es für meinen Hund nicht mehr in Frage.

• Ich bin momentan bei Barf-Complete angelangt (also Fertig-BARF und werde dabei auch erstmal bleiben, denn er hat es ohne großartige Probleme sofort vertragen und es ist auch günstiger, als ein hochwertiges Nassfutter und nur Trockenfutter möchte ich einfach nicht, zumal das, was ich da füttern würde (Platinum) viel teurer wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!