• Ich hab beide Hunde bei der Uelzener.

Connor wurde mit 4 Monaten angemeldet, mit 5,5 Monaten hat er ne Leistung von 1.200 € erhalten.

Gordon wurde mit 13 Monaten angemeldet, auch er hat jetzt (mit knapp 3 Jahren) seine ersten 435 € in Anspruch nehmen müssen.

Ich habe nichts von einer Obergrenze gesehen in meinem Vertrag.

Die sind aber sehr nett am Telefon, ich würd einfach mal anrufen und fragen, obs Grenzen gibt (kommt ja doch schnell mal vor, dass in kurzer zeit zwei große Ops stattfinden - hab ich in der Familie selbst erlebt...erst das eine Knie, 3/4 Jahr später das andere Knie...und das hat auch mal eben 2.500 € gekostet).

Von der Abwicklung sind wir bis jezt sehr zufrieden.

• Danke euch!Hab da angerufen und es stimmt die haben keine Höchstgrenze!
    Agila kommt ja für Hexe wegen des Alters nicht mehr in Frage!
    1000 Euro Abdeckung wär mir noch zu wenig,ein Hund hier hat 5500 Euro OP Kosten gehabt und woher dann die restlich Teuronen?

• Zitat

Ich hatte übrigens Anfang des Jahres den ersten Versicherungsfall. Meine Kleine mußte operiert werden.

Die Uelzener hat ohne Probleme und zügig gezahlt. :yes:

Dann hast Du aber sehr viel Glück gehabt. Ich habe 3 Jahre für meine Hunde brav bezahlt, hatte dann 2 OP-`s für 2 der versicherten Hunde und habe Keine davon bezahlt bekommen.

• Sie wurden nicht bezahlt, trotz dass sie auf der Op-Liste standen?

Es wird doch so gut wie alles übernommen, außer HD.

Die ED von Connor wurde anstandslos gezahlt und auch jetzt die Tumor-OP meines großen, inkl. der Erstuntersuchung 3 Wochen vor der OP und der Pathologieuntersuchung.

Im Pferdebreich hab ich bisher auch nur gute erfahrungen damit gemacht (also ich nicht, hab ja kein Pferd, aber arbeite mit ihnen).

• Zitat

Dann hast Du aber sehr viel Glück gehabt. Ich habe 3 Jahre für meine Hunde brav bezahlt, hatte dann 2 OP-`s für 2 der versicherten Hunde und habe Keine davon bezahlt bekommen.

Das tut mir Leid für Dich.

Warum haben sie die abgelehnt? Wenn ich fragen darf. :ops:

• Zitat

Sie wurden nicht bezahlt, trotz dass sie auf der Op-Liste standen?

Es wird doch so gut wie alles übernommen, außer HD.

Die ED von Connor wurde anstandslos gezahlt und auch jetzt die Tumor-OP meines großen, inkl. der Erstuntersuchung 3 Wochen vor der OP und der Pathologieuntersuchung.

Im Pferdebreich hab ich bisher auch nur gute erfahrungen damit gemacht (also ich nicht, hab ja kein Pferd, aber arbeite mit ihnen).

Dann seid Ihr zu beneiden. Unsere OP`s waren zwar aufgeführt, nur wurden die med. Begriffe wohl nicht 1 : 1 auf die Rechnung übertragen. Selbst mit Anwalt war nichts zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!