Jetzt ist es amtlich!

• Neu

Hi

hast du hier Jetzt ist es amtlich! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Herzlichen Glückwunsch!!! :gut: Da ist eine hübsche Maus bei dir eingezogen.

Ich kenne das Gefühl, wenn man endlich unterschrieben hat und alles wirklich GANZ offiziell ist! Bewahre dir das Gefühl! Ich wünsche dir eine lange und tolle Zeit mit ihr!

• Guten Morgen Ihr Lieben und nochmal Danke für Eure Glückwünsche!

Zum gestrigen Festtag haben sich meine beiden Hunde nach nur 1 Woche schon IM Haus die Ohren ausgeleckt :D Bis gestern sind sie sich drin nämlich weitestgehend aus dem Weg gegangen. Vielleicht wird mein Alter Schatz doch noch ein Kuschelhund :smile:

Steffi E.: sie wird im Juni 5 Jahre

• Hallo Sophiemaus!

Rocky ist ein 12-jähriger DSH-Irgendwas-Mix :smile:

Rocky

Externer Inhalt img176.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img339.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img411.imageshack.us

Rocky + Chira (die 10 kg Unterschied sind hier gar nicht so zu sehen finde ich, aber :schockiert: was ist Rocky für ein 'Brocken' neben der zierlichen Dame :smile:

Externer Inhalt img90.imageshack.us

Die Beiden werden noch ein tolles Team ... gestern haben Sie gemeinsam die Prospektbring-Frau samt Fahrrad vom Hof gejagt :ops: Wie war das doch gleich: 'Das hat der aber noch nie gemacht' :roll: Ehrlich, die Kleene setzt dem ganz schöne Flausen in den Kopf hihihihi! Da steckt noch ne Menge Arbeit drin glaub ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!