Jetzt ist es amtlich!
-
-
Jetzt isse Meine
Eben Vertrag unterschrieben und Schutzgebühr bezahlt! Herzlich Willkommen im neuen Leben Chiri-Maus :liebhab: Nun schiebt Dich niemand mehr ab! Das versprech ich Dir hiermit vor Zeugen!
Externer Inhalt img133.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freu mich über jeden der sich mit mir freut und wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit Euren Vierbeinern!!
Glückliche Andrea mit Rocky und Chira
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhh wie super
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
Du wirst bestimmt viel Spaß mit der Süßen Maus haben!
-
hey, was ne süsse.
dann herzlichen glückwunsch euch beiden.
-
Herzlichen Glückwunsch, und ein schönes, langes, glückliches und zufriedens Leben miteinander
-
Zucker die Maus!!!!!
Viel Spaß mit eurem Rudel und büdde viele Bilder.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!
Und viel Spaß mit der süßen Maus.
-
Oh wie schön! Gratuliere zum neuen Familienmitglied und dem Hund zum Zuhause.
LG Ute
-
Och wie süß
Alles Gute euch beiden!
Lg RedRose
-
Mein Gott ist die Zucker!Was ist den dadrin???Schäferhund?
-
hallo,
da kann euch beiden ja nur gratulieren. viel spaß mit deinem hund und deinem hund ein tolles zuhause.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!