Welpenbett

• Hallo alle,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Welpenbett. Nach Möglichkeit sollte es komplett waschbar sein, falls mal ein Maleur passieren sollte und es sollte nicht ganz so teuer sein, damit ich mich nicht ärgern muss wenn es den Zähnchen zum Opfer fällt :hust: .

Bin gespannt auf euere Vorschläge,

Gruß Loucy

• Neu

Hi

hast du hier Welpenbett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi,

ich hatte die ersten Monate nur eine alte Bettdecke mit Überzug. Kann notfalls ganz gewaschen werden und war umsonst. :smile:
      Außerdem ist es in der Größe mitgewachsen.

• Super Idee. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :headbash:

Unser Großer hat schon eine Bettdecke und er liebt sie über alles. Ich suche schon seit Tagen nach dem passenden Welpenbett im Internet, aber das wäre wohl zu einfach gewesen :-D.

Aber weitere Vorchläge nehme ich gerne an ;-).

• Hi,

von Rogz for Dogz gibt es spezielle Welbenbetten/körbchen. Findet man unter Rogz for Dogz Puppy. Aber was willst Du damit?

So schnell wie die Kröten wachsen kannst Du gar nicht nachkaufen. Also eine (Bett)Decke reicht völlig. Ein schöner Korb lohnt sich erst wenn der Hund die endgültige Größe hat.

(und das von Einer die jeden Scheiß für ihren Hund kauft :D )

Gruß
      Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!