Welpe pinkelt auf seinen Schlafplatz
-
-
Hallo!
Wie haben seit vier Wochen einen süßen Welpen bei uns zuhause. Eigentlich ist er auch stubenrein.Aber auch nur eigentlich. In den ersten beiden Wochen nach seinem Einzug hat er kein einziges Mal im Haus gemacht. Doch seit ca. 1 Woche pinkelt der kleine auf die Decke, auf der er tagsüber schläft. Dies ist die Decke unsere großen Hündin, aber er darf auch dort schlafen. Wenn er im Haus sein Geschäft macht, dann auch nur da.Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen. Er macht das auch wenn er gerade noch draussen war und auch dort gepinkelt hat. Kann uns jemand helfen???Mfg
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Decke wegschmeissen....
-
Der kleine ist doch noch ein welpe das kann schon mal passieren. Was ich mir vorstellen könnte ist das er seinen Duft auf der Decke hinterlassen will, weil die Große da ja auch schläft und er die Decke für sich allein will.
LG Melly und Leila
-
Also bei unsere kleinen ist das auch so,aber wir haben keinen anderen Hund oder so...
-
Ich kenne mittlerweile einige Hunde, die freiligende Decken als Klo ansehen. Häufig sind das Welpen, die mit so einem Zeitungsklo beim Züchter "angelernt" wurden und jetzt gewöhnt sind, irgendwo drauf zu pieseln.
Die Decke würde ich gut auswaschen und auch mit Febreze oder so was ähnlichem einsprühen und wohl die erste Zeit nicht wieder hinlegen, damit er nicht in Versuchung kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!