Hunde-Haltung ohne Handbuch, können wir das noch?

• Zitat

Traurig bin ich manchesmal und entsetzt, zumal ich ahne, wo das alles hinführen wird.....

Die Abessinierin

Da ist es wieder :D ...die Verbitterung...na na den dritten Weltkrieg werden wir jetzt nicht heraufbeschwören. :/
    Ja die Gesellschaft hat sich auch zum negativen verändert.
    ...wie mein Mann immer zu pflegen schimmpft "ich versteh die ganze Handy und Computergesellschaft net mehr...da sitzen die Jugendlichen Stunden u.tagelang am Computer oder hängen am Handy, anstatt sich zu verabreden"... :hust: ...das sagt er meistens wenn ich dann am Computer hänge :D

• Zitat

Da ist es wieder :D ...die Verbitterung...

Naja...zwischen "manchmal traurig und entsetzt" und grundsaetzlich vom Leben verbittert liegt eine recht grosse Spanne, meinste net? :p

Aber mal OT....Abbessinerin, wie kamste zu deinem Nick?

• Ich gehöre nicht zum alten Eisen....kenne das vom hören-sagen von Menschen die die Zeit ERlebt haben.
    Und ja, da trauere ich manches mal einer Zeit nach die ich nicht erleben durfte.

Heute wird denunziert an allen ecken und enden, und wenn es noch so lächerlich ist. Es wird mit fingern gezeigt, da wird geschimpft und geflucht über die bösen anderen.
    Das Ordnungsamt ist so ne weiterführung, denunzieren und Strafe zahlen.

Irgendwie empfinde ich DAS als größten Makel unserer Zeit...leben und leben lassen...ein scheinbar verstaubtes Sprichwort.

So wie es ist, mag ich das Heute nicht..

Gruß Gwen

• Zitat

So wie es ist, mag ich das Heute nicht..

Gruß Gwen

Dann musste auswandern.....so gravierend wie die Menschen in der Regel in D sich verhalten kenne ich das von hier absolut nicht ;)

• Zitat

Naja...zwischen "manchmal traurig und entsetzt" und grundsaetzlich vom Leben verbittert liegt eine recht grosse Spanne, meinste net? :p

Aber mal OT....Abbessinerin, wie kamste zu deinem Nick?

Ja vielleicht ist es eine "FÜR BITTE rung" :D ...ist doch egal...jeder hat mal nen Tag andem er alles "schwarz" sieht...

• Zitat

..jeder hat mal nen Tag andem er alles "schwarz" sieht...

An solchen Tagen gehe ich Joggen, ziehe mir danach einen Eisbecher a la 5000 kalorien pro Portion rein und heul' mich bei meiner Mama am Telefon aus :lol:

• Zitat

Dann musste auswandern.....so gravierend wie die Menschen in der Regel in D sich verhalten kenne ich das von hier absolut nicht ;)

Na klar...wir wandern ALLE aus :D das wärs doch...nur wo sollen wir dann alle im Ausland arbeiten...ne Deutsche Frittenbude aufmachen? :hust:

• Zitat

An solchen Tagen gehe ich Joggen, ziehe mir danach einen Eisbecher a la 5000 kalorien pro Portion rein und heul' mich bei meiner Mama am Telefon aus :lol:

...dann frage ich mich, was soll das joggen noch bewirken? :schockiert: (ich meine nach 5000Kalorien)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!