Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Urlaubsfahrt mit Hund-Alternative Urlaubsbetreuung
-
-
Viermal umsteigen?
Vom HBF Berlin fährt einer direkt nach Binz und dann musste nurnoch den Bus nach Göhren nehmen.
Von Berlin nach Binz sind es 4 Stunden und beim umsteigen musst du eh n kleines Stück laufen, da kann er sich erleichtern.
Meine würden Zug bevorzugen, diese Reisebusse sind recht beengt.lg, Katja
-
7. April 2010 um 13:44
schau mal hier:
Urlaubsfahrt mit Hund-Alternative Urlaubsbetreuung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also MK-Training ist ja generell nicht verkehrt.
Wenn du zwei Sitze buchst, dann kann dein Hund unter beiden sitzen liegen, wenn du eine Decke auf den Sitz legst darf er vielleicht auch drauf legen. Kommt auch auf den Zugbegleiter an.
-
Zitat
Viermal umsteigen?
Vom HBF Berlin fährt einer direkt nach Binz und dann musste nurnoch den Bus nach Göhren nehmen.
Von Berlin nach Binz sind es 4 Stunden und beim umsteigen musst du eh n kleines Stück laufen, da kann er sich erleichtern.
Meine würden Zug bevorzugen, diese Reisebusse sind recht beengt.lg, Katja
war von meinem Zu Hause mit umsteigen berechenet.....
-
Ich hab grad mal die Beförderungsbedingungen überflogen und konnte dazu nix finden.
Der Artikel ist aber auch schon 6 jahre alt. -
Zitat
Also MK-Training ist ja generell nicht verkehrt.
Wenn du zwei Sitze buchst, dann kann dein Hund unter beiden sitzen liegen, wenn du eine Decke auf den Sitz legst darf er vielleicht auch drauf legen. Kommt auch auf den Zugbegleiter an.
ja ich werde das jetzt mal trainiren
den Reisebus letztes Jahr(noch ohne Hund),der war sehr großzügig geschnitten-platzmäßig..............
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ich hab grad mal die Beförderungsbedingungen überflogen und konnte dazu nix finden.
Der Artikel ist aber auch schon 6 jahre alt.oh peinlich
.....dann kann sich das ja schon geändert haben -
Hi,
hast du schonmal drüber nachgedacht vielleicht bei der Mitfahrzentrale nach ner Mitnahmemöglichkeit zu schauen? Bei einem hundeliebenden Fahrer wäre bestimmt auch ne Pinkelpause mit drin. Wenn du eine Anzeige reinstellst meldet sich bestimmt jemand. Vielleicht hast du ja Glück bei dem Zeitpunkt an dem du fahren willst

LG Nadja
-
Zitat
Hi,
hast du schonmal drüber nachgedacht vielleicht bei der Mitfahrzentrale nach ner Mitnahmemöglichkeit zu schauen? Bei einem hundeliebenden Fahrer wäre bestimmt auch ne Pinkelpause mit drin. Wenn du eine Anzeige reinstellst meldet sich bestimmt jemand. Vielleicht hast du ja Glück bei dem Zeitpunkt an dem du fahren willst

LG Nadja
nee...daran habe ich noch nicht gedacht
....ist natürlich auch ne Überlegung wert -
wie ist das überhaupt am Strand...ich meine die Wurst wegräumen ist klar,aber Pippi?
ich stelle mir vor,das es doch bestimmt ecklig ist,wenn da so viele mit hunden sind oder dann wird da hingepullert oder sogar ins wasser
ist das überhaupt erlaubt?und dann der heiße snad an den pfötchen 
sorry,wenn ich so blöde Fragen stelle,aber ich war noch nie mit hundi im Urlaub,schon gar nicht am Hundestrand
-
Es gibt in der REgel auf der Insel einen oder mehrere Hundestrände. Dort dürfen die Hunde unangeleint laufen gelassen werden. Also meine Hunde pullern eigentlich selten mal auf dem Strand. Das wird auf den Wegen dorthin erledigt.
Mit dem heißen Sand weiß ich nicht bescheid. Ich war im Winter auf der Insel. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!