Hundeschule/Hundetrainer in Frankfurt am Main
-
-
hallo alle miteinander,
ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt und hoffe das ihr mir helfen könnt.
suchs eine gute hundeschule oder trainer in raum frankfurt am main.
aber wirklich nur gute. hab nämlich innerhalb von einen jahr über 1000 euro für trainer ausgegeben doch geholfen hat nixvielen dank
und lieben gruss -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule/Hundetrainer in Frankfurt am Main* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey, in Ffm kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber vielleicht solltes du noch berichten um was für ein Problem es bei dir geht. Dann kannst du vielleicht zielgerichtete Vorschläge von anderen bekommen....
-
uuuupppssss...ja das wäre auch mal eine idee....
so ich versuche so kurz wie möglich mal alles zu erzählen.
mein hündin flecki wird in einer woche 14 monate. sie wurde in spanien geboren. mit ca 16 wochen kam sie zu mir.
flecki wurde als collie mix vermittelt, da ihre mutter collie mix ist. aber in ihr steckt wahrscheinlich sehr viel wildhund drin (sieht aus wie eine kleine hyäne)
am anfang lief noch alles super. ich hab sie immer an andere hunde und menschen gelassen, weil ich immer das ziel vor augen hatte flecki überall ohne angst ohne leine laufen zu lassen.
nach einiger zeit fing es aber an das sie fremde menschen und fremde hunde angebellt/verbellt angeknurrt hat. ich weiß leider nicht was dafür die schlüsselreaktion war.
sie ist ein sehr unsichere hund. ich dachte und denke das ich eigentlich alles dafür tue das sie sich sicher bei mir fühlt und mich auch als chef sieht. doch manchmal denke ich einfach das es wahrscheinlich nicht der fall ist (hunedtrainer meinte das aber nicht bzw habe alles immer so gemacht wie die es sagten doch es wurde immer schlimmer).
sie ist auch sehr "eifersüchtig" wenn ein hund mir zu nahe kommt geht sie darauf los. versuche so oft wie möglich das mit ihr zu üben doch irgendwie wird es nicht besser.so ich glaub das war für den anfang alles.
hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Huch, für über 1.000 Euro im Jahr für Trainer hätte ich ja fast ein größeres Problem erwartet. Denke aber das es sinnvoll ist wenn sich das noch mal ein Trainer anschaut. Hoffe du bekommst hier noch den ein oder anderen guten Tipp. Bin leider aus Alsfeld und kann dir, wie gesagt in Frankfurt keinen Kollegen empfehlen.
-
ah da sind noch mehrere sachen. würde den rahmen aber hier sprengen...ich ging das erstmal zur hundeschule, weil flecki kinder nicht leiden mag.
ich danke dir und hoffe so sehr das mir jemand helfen kann. es belastet mich nämlich total (können keinen spaziergang mehr genießen und sind fast nur noch alleine unterwegs) und das spürt flecki auch. ein teufelskreis. -
-
Ich komme aus Liederbach und habe auch schon einige Hundeschulen ausprobiert. In der jetztigen bin ich sehr zufrieden. In welchen warst Du denn bisher schon? Bist Du mobil, oder kannst Du Dich nur innerhalb Frankfurts bewegen?
-
Hallo Promessa,
probier es mal hier: http://www.hundeteamschule.de/
Die sind wirklich zu empfehlen, gerade auch in so komplexen Fällen, sind allerdings auch nicht unbedingt billig, dafür ist das Geld hier wirklich gut angelegt.
-
hallo pipilotta,
ich bin mobil und würde auch (wenn es sich wirklich lohnt) weiter fahren.
die namen der hundeschulen will ich nur ungern erwähnen, möchte keinen schädigen. wobei mein letzter trainer echt klasse war....leider nicht für mein monster und mich.hallo pipilapfütz,
danke. were mir die seite sofort mal anschauen. -
Eine sehr gute Huschu, da ist ein Fori hier aus dem DF auch:
http://www.doginbalance.de/test/wordpress/?page_id=4
Gruß
Bianca -
Huhu,
eventuell ist könnte diese http://www.hundeschule-bunterhund.de/index.php etwas für Dich sein.
Ich kenne einige die dort hingehen und begeistert sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!