k9 TPP belt
-
-
Japp, ich finds auch ganz klasse, auch dass da schon diese ,,Julius-kß" Logos dran waren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gibts denn dafür keine wechsel-logos?
-
Doch!
-
Jo, nachdem mein Mann letztes Wochenende X-mal angesprochen wurde ("Ach, der Julius ist aber ein Hübscher" "der Julius heißt Bruno" "Ihr zweiter Hund heißt ja auch Julius. Wie machen Sie denn das beim Rufen?" "ich rufe Bruno und Bea" "Ach, und darauf hören beide?") habe ich zur Bestellung des dritten Geschirrs gleich Logos mitbestellt. Also heißt einer nun Mamas Bester, einer Schmutzhund und einer Security.
Landei, Schissbüx, Papas Bester und die anderen, die ich haben wollte waren ausverkauft....aber ich bleibe dran, versprochen -
-
-
Zitat
("Ach, der Julius ist aber ein Hübscher" "der Julius heißt Bruno" "Ihr zweiter Hund heißt ja auch Julius. Wie machen Sie denn das beim Rufen?" "ich rufe Bruno und Bea" "Ach, und darauf hören beide?")
-
Zitat
"Ach, der Julius ist aber ein Hübscher" "der Julius heißt Bruno" "Ihr zweiter Hund heißt ja auch Julius. Wie machen Sie denn das beim Rufen?" "ich rufe Bruno und Bea" "Ach, und darauf hören beide?"
wie kannst du nur beide Hunde Julius nennen
-
Ich muß dann nur einmal rufen, wenn beide denselben Namen haben
Wenn die neuen Logos kommen, ruf ich dann "Mamas Bester" und "Schmutzhund"? Mann, das wird lang!
Noch schlimmer wirds ja, wenn ich "Security" brülle. Hab ich dann sofort die Polizei am Hals? Wie erklär ich denen, daß sie nicht gemeint waren?
-
Kannst ja dann fragen, ob sie noch einen Schutzhund brauchen
-
"Security" ist der auf meinem Avatar-Bild. Er stapelt leere Näpfe, räumt mir meine verlorenen Socken hinterher, erzieht die anderen Hunde usw.
Wenn ich den an die Polizei abgebe, dann als Putzkommando und dafür will ich dann Stundenlohn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!