k9 TPP belt
-
-
Meggie hat sowohl ein Gurtband als auch eins mit Sattel. Ich finde beide prima und sie sitzen auch beide sehr gut.
Das Rote hat ´ne Bekannte von mir für ihre schwarze Hündin - sieht spitze aus. Für ´nen Rüden würde ich es aber wahrscheinlich auch eher in schwarz nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, das Geschirr ist da!
Es steht ihm gut und ich bin rundum zufrieden -
Zitat
So, das Geschirr ist da!
Es steht ihm gut und ich bin rundum zufriedenFotos?
-
Zitat
Fotos?
-
Puh, ich geh nachher noch ne Nachmittagsrund und dann mache ich ein paar Bilderchen für euch, oki?
-
-
Zitat
Puh, ich geh nachher noch ne Nachmittagsrund und dann mache ich ein paar Bilderchen für euch, oki?
:reib:
-
So, hier sind dann mal die versprochenen Bilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht klasse aus!
-
Danke
-
Echt schick!
Meine Stinker haben auch 2 von den Geschirren (ich stelle gerade um, nr. 3 kommt hoffentlich diese Woche) und ich bin total davon überzeugt.
Aber warts ab: dein Hund wird ab jetzt immer mit "Julius" angesprochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!