• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meggie hat sowohl ein Gurtband als auch eins mit Sattel. Ich finde beide prima und sie sitzen auch beide sehr gut.

Das Rote hat ´ne Bekannte von mir für ihre schwarze Hündin - sieht spitze aus. Für ´nen Rüden würde ich es aber wahrscheinlich auch eher in schwarz nehmen.

• schau mal hier:
    k9 TPP belt

• So, hier sind dann mal die versprochenen Bilder:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Externer Inhalt s4.up.picr.de

Externer Inhalt s5.up.picr.de

Externer Inhalt s6.up.picr.de
  • Echt schick! :gut:

Meine Stinker haben auch 2 von den Geschirren (ich stelle gerade um, nr. 3 kommt hoffentlich diese Woche) und ich bin total davon überzeugt.

Aber warts ab: dein Hund wird ab jetzt immer mit "Julius" angesprochen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!