Übergewicht-Ernährungsexperten gefragt
-
-
Hi Erika,
mittelfristig fände ich das definitiv zu viel, aber ich würde die erste Woche nicht als typisch ansehen, normalerweise nivelliert sich die Gewichtsabnahme nach den ersten 8 Tagen.
Guck mal, wie es in 4-5 Tagen aussieht: Falls es immer noch so rasant geht, solltest du dann ein bisschen bremsen, finde ich.Herzlichen Glückwunsch zum ersten Erfolg!
Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toller Erfolg, doch achte darauf, dass die Gewichtsreduktion ab jetzt langsamer voran geht.
800 Gramm sind ja schon ordentlichMan stelle sich einen Lummerbraten von 800 Gramm vor.....ist ja was
und so ein Stück fehlt an Deinem Hund
-
Danke Kay und Conny.
Eigentlich habe ich es selbst so empfunden.
Mache jetzt mal bis Mittwoch so weiter, denn da ist wieder Wiegetag.Werde dann je nach Ergebnis den Speiseplan gestalten.
LG Erika
-
Hallo,
Maja hatte als sie bei mir einzog 32 kg bei einem Idealgewicht von 23kg.
Leckerlies gabs bei uns in Form von Karotten. Ich habe mir nie ausgerechnet wieviel Futter sie bekommen muss, damit sie abnimmt.
Ich habe sie auch mal eine ganze Trockenfuttermahlzeit suchen lassen(in der Wohnung).Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!!!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!