was kann ich noch machen

• Hallo,

wie lange hast Du den Hund schon? Gehst Du in eine Hundeschule?

Wie sieht es mit dem Grundgehorsam aus, kennt er die gebräuchlichen Kommandos wie Sitz; Platz etc und befolgt er sie?

Schreibe mal etwas mehr, denn damit ist nicht allzuviel anzufangen.

LG

Nele

• er kann alle befehle wunderbar er hört aufs wort(sizt,platz hier,bleib usw .er beherrsch sie auch.zuhause ist er der liebste hund .ich hab denn hund geholt da war er 12wochen alt er hatt dort alles verpasst er hatte dort nix und kannte auch nichts.er hatte das erste mal kontakt als wir ihn zuhause bei seinem bruder hatten (bei uns).was für details?MFG Sarah

• beschreib doch mal bitte genau sein verhalten und seine körperhaltung wenn er andere hunde sieht. wie alt ist er denn jetzt?
    war er schon immer so agressiv gegenüber anderen oder kam das plötzlich?

• er ist jetz ein jahr und vier monate.er ist seid wir ihn bekommen haben so .er ist nicht zu jedem hund so .muss aber dazu sagen er wurde auch schon zwei mal gebissen .wenn ein andere hund kommt wedelt er mit dem schwanz und von jetz auf gleich ändert er sein verhalten.große hündin gehn findet er sogar richtig toll und spiel mit denen nur kleine hunde gehn garnicht.hilft es vieleicht wen wir ihn kastriren wird er dardurch ruhiger.

• Zitat

weiß du noch was besseres auser dummes zeug

Nett, guter start! Wird die hilfsbereitschaft sicherlich förden.

Zum Thema kastrieren findest Du viel über die Suchfunktion und auch zu allen anderem was Du erwähnt hast. Viel spaß beim Lesen
    Sandra

• Hallo Sara,

erstmal...Lisa hat das mit Sicherheit nicht als "Verarsche" geschrieben, fühl dich nicht angegriffen. :)

ich selbst kann dir nicht wirklich viele Tipps geben...aber ich denke das geht hier gerade einigen anderen auch so, weil sie halt ausführlichere Beschreibungen gewohnt sind.
    Es gibt ja schon einige Threads hier zu dem Thema....les dir die doch mal durch, zwecks der Beschreibung deines Problems.
    Es gibt so viele Kleinigkeiten die wichtig sind wenn man dazu Tipps geben möchte...in welchen Situationen genau, wie kommt es dazu, wie verhalten sich die anderen Hunde usw.

LG,
    Dusty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!