was kann ich noch machen
-
-
nachdem du sein verhalten jetzt mal beschrieben hast, würde ich auf unsicherheit tippen.
meine kleine ist manchmal genauso (sind auch schon 2 mal gebissen worden), außer das sie nicht wirklich zubeißt sondern nur droht wenn ihrem hinterteil ein anderer hund zu nahe kommt.an deiner stelle würde ich oft mit hunden mit denen er sich versteht zusammen spazieren gehen. super wär wenn die generell mit artgenossen verträglich sind. dann würde dein kleiner sicher auch bald verstehen das nicht jeder hund ihm was böses will. das ist zwar anfangs etwas stressig aber bei mir hat das wirklich gut geholfen.
p.s. freundlichkeit kommt in nem forum viel besser an. sonst antwortet dir bald keiner mehr hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke für die antwort ich bin heute schon mit jemand verabredet.zum gassi gehn vielleicht klaub das ja
-
Wie verhält sich denn sein Bruder, der 2.Jack Russel??
-
der kleine bellt nur bissl rum ist aber freundlich zu anderen hunden.geht hin will spielen rennt um ihn rum.der kennt ja auch andere hunde von anfang an.der andere ja nicht
-
hallo ich wollte mich bei manchen leuten endschuldigen.meine reaktion war sch.....ß.hoffe es ist angenommen.MFG Sarah :blume:
-
-
Ok!
So lang du's einsiehst!!Wie läufts denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!