Queeny Trockenfutter ?
-
-
Kennt das jemand? Habe ich soeben bei einer Bestellung Frostfleisch beim Futterfreund entdeckt, allerdings gibt es dort keine weiteren Details...
Gibt es als Adult, Hirsch und Kartoffel, Light, Welpen/Junior,...
Schönen Ostermontag!
-
5. April 2010 um 09:30
schau mal hier:
Queeny Trockenfutter ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hi, hab gerade mal nachgeschaut bei futterfreund, find das nicht. also beim trofu zumindest nicht. wo hast das denn genau gesehen?
-
Hab mich "vertippt", meinte bei der Futterfundgrube (da bestelle ich öfter das Frostfleisch)...
hier der direkte Link, aber wie gesagt, da stehen keine weiteren Details..
http://www.futter-fundgrube.de/index.php?cat=…undefutter.html
Sonst hab ich es noch nie irgendwo gesehen. -
mmmhhh is ja doof das da nix dabei steht, warscheinlich brandneu
hab mal ne anfrage geschickt bzgl. des hirsch & kartoffel trofus. sobald ich antwort mit angaben habe, poste ichs sofort 
-
Aber nicht die Antwort kopieren, ne?
-
-
nene ich poste nur die zusammensetzung... wenns das geht?
-
Ja, die reine Zusammensetzung kannst du posten.
Ganze Emails nur, wenn du die offizielle Erlaubnis hast, diese zu veröffentlichen. Ansonsten kannst du den Inhalt grob in deinen Worten wiedergeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!