Hundetrainer??
-
-
Hi,
hatte einer von euch schon mal einen Hundetrainer, wie z.B. Martin Rütter, bei euch zu Hause???
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
und könnt ihr jemand empfehlen?freue mich schon auf eure Antworten...
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetrainer??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht es dir um jemand "berühmten" oder generell einen Hudnetrainer?
Berühmt: NEIN.
Trainer: JA.
Nur positive. Alles was sie erklärt hat war verständlich und sie hat mich/uns toll beim Umsetzen unterstützt.
Mit unserem Welpen gehen wir auch wieder zu ihr in ihre Schule!Kann sie voll empfehlen -allerdings weiß ich wo du wohnst...
Die Schule heißt Canoidea und ist in Karlsruhe/Baden-Württemberg. -
@ schmuseschaf
nein mir geht es nicht um jemand berühmtes. Einfach ein Trainer oder Trainerin, der nach Hause kommt und sich den Ablauf im Alltag anschaut und auch im Alltag mit einem trainiert.
lg -
Hi,
Also ich hatte noch keinen Trainer bei mir zu Hause, aber ich habe schon mit verschiedenen Trainern draußen gearbeitet. Da wurde auch der Aspekt mitbedacht, wie der Alltag bei mir zu Hause aussieht etc.
lg,
SuB -
Ich hatte noch keinen da. Aber bald...
Ich bin von 2 Damen sehr begeistert hab mich schon mit denen unterhalten, Und an kostenlosen Spaziergängen mitgegangen. Bei Freunden waren die beiden schon. Ich halte sehr viel von ihnen...
Wo wohnst du denn? -
-
@ Kecca: Ich wohne in Kaiserslautern. Wo kommst du her? wegen was für einem Problem holst du dir die Trainerinnen?
-
Alles klar
Ok, KS ist ein bißchen weit für "meine" HuSchu...
Aber generell kann ichs empfehlen.
WObei es natürlich sehr darauf ankommt wie die arbeiten und wie die persönliche sympathie zwischen allen ist!!!Sie kam auch zu uns heim, da wir auch daheim Probleme hatten (wurde dann z.b. der Schlafplatz verlegt).
Dann haben wir viel draußen geübt.
Und auch noch "Trainingsspaziergänge" gemacht, z.B. in der Stadt, Einkaufszentrum, Aufzug usw. weil die Hündin das alles nicht kannte. -
wir sind auf eine Trainerin bei uns in der Nähe aufmerksam geworden, weil ein Artikel in der Zeitung über sie war. Wir werden uns wahrscheinlich mal mit ihr in Verbindung setzen, weil sie auch Einzeltraining im Alltag macht.
Wir hatten zuerst einen Trainer im Blick. Von unserer Hundegruppe, mit der wir immer am Wochenende laufen, waren aber schon welche mit ihrem Hund dort und haben nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Auf seiner Internetseite sieht man auch nirgendwo was für Ausbildungen der Trainer hat. Das ist bei der Trainerin anders, dort sieht man was für Ausbildungen sie hat. Ich finde so etwas gehört doch auf die Internetseite, es ist doch wichtig, dass man sofort erkennen kann, wie qualifiziert der Trainer ist. Oder was denkt ihr?
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!